Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

start in eine kurze woche

start in eine kurze woche

Beitragvon kuddl » 27 Mai 2013 12:34

moin,
es sieht zwar freundlicher aus, aber bei den temperaturen ist noch reichlich luft nach oben.

wir starten in die woche mit einem salat und als beilage chicken vindaloo.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon ully56 » 27 Mai 2013 13:26

Moin Kuddl und Wk,

'chicken vindaloo' finde ich suuuper lecker :D

Von gestern ist noch Kaninchen übrig, das werden wir abends nochmal mit Kartoffelstampf genießen...läggaa :)

Der Regen hat hier endlich aufgehört, aber es ist unheimlich windig bei nur 11° Grad :twisted: :evil: :roll:
Leider verspricht das Radio auch für den Feiertag nur leichte Wetterbesserung :roll: :cry:

Liebe Grüße
Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon crazycook » 27 Mai 2013 14:10

Hallo ihr,

auch bei uns endlich "weather gets better" mit einem Sonne-Wolken-Mix, nachdem das gestrige Stadtfest komplett verregnet war. :?

Ich habe heute zu bieten: Kritharaki-Hack-Auflauf mit Schafskäse.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon broetchenbaecker » 27 Mai 2013 17:24

Hallo zusammen,

auch hier hat sich das Wetter im laufe des Tages bekrabbelt und es ist z.Z.richtig freundlich.

Abends gibt es bei uns Schaschlik mit Curryreis und Soße dazu werd ich noch einen schönen Tomatensalat basteln.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron