Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

staubfreier wt

staubfreier wt

Beitragvon kuddl » 22 Mai 2013 13:38

moin,
langsam aber sicher geht das herbstwetter aufn keks.. :evil:
ek ist erledigt und als ergebnis gibt es heute sauerkraut mit kassler und dazu pastinakenpürree.
gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon Hillary » 22 Mai 2013 14:08

Hallo Kuddl, Hi WK,
hier hauts auch grad mächtig rein .... :twisted: :twisted: . Da reichen die kalten Salate net zum Launebessern :evil: . Der Kren wuchert auch ziemlich wild, daraus wird ich noch eine scharfe Meerrettichsuppe kochen.

Euch einen schöneren WT !!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon broetchenbaecker » 22 Mai 2013 15:11

Hallo zusammen,

auch hier absolutes Herbstwetter mit Regen und Sturmböen bei 11°.

Bei uns gibt es nur Brötchen mit heißem Leberkäse und süßen Senf von Händelmaier.

Für morgen ist Suppe angedacht muß nur mal überlegen was es werden soll,ich tendiere ja in Richtung Spargel meine Frau eher zu Gulaschsuppe.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste