Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

@bb, warum die schlechte bewertung?

@bb, warum die schlechte bewertung?

Beitragvon Brunella » 21 Jan 2013 17:14

Scharfe Hähnchenkeulen mit Kartoffeln
Scharfe Hähnchenkeulen mit Kartoffeln

hallo,

was ist hier schiefgelaufen, dass die bewertung so schlecht ausfiel?
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon broetchenbaecker » 21 Jan 2013 18:04

Hallo Brunella,

warum die Bewertung so ausgefallen ist weiß ich nicht mehr ist ja auch schon ein paar Jahre her.
Auf jeden Fall muß es uns nicht geschmeckt haben sonst hätte ich was anderes geschrieben.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Brunella » 21 Jan 2013 19:48

klar, nach der zeit *patsch an kopf* aber als ich das las, war ich schon sehr erstaunt.

ich habe eh wieder das altbewährte rezeptgenommen :wink: dann fliegt das o.g. jetzt raus aus meiner liste :)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste