Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Flammkuchen

Flammkuchen

Beitragvon kuddl » 22 Mai 2012 14:27

Flammkuchen

moin,
irgendwie habe ich mit den einheiten ein problem. :oops: kann man das mal editieren?

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon sjuibel » 22 Mai 2012 22:24

Muss mal in unsere Kladde gucken, da steht Flammkuchen drin. Geht aber erst übernächstes WE - sorry...
Benutzeravatar
sjuibel
 
Beiträge: 32
Registriert: 10 Jul 2002 18:08
Wohnort: Berlin und Falkensee

Beitragvon ully56 » 23 Mai 2012 10:39

Servus Kuddl,

das ist ja total abgefahrn :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn man sich nach dem angegebenen Rezept richten würde, wäre der Flammkuchen nicht nur versalzen *würg*, sondern man hätte auch eine undefinierbare Masse :roll: :roll: :roll:

Servus und einen schönen Tag

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Baldrick » 13 Jun 2012 11:02

So, jetzt müsste es wieder passen.
Baldrick
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Feb 2006 19:05
Wohnort: Hannover


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron