Suche nach bestimmten Rezepten

Hallo Forumer --- dringend echte Bulgaren gesucht....!

Hallo Forumer --- dringend echte Bulgaren gesucht....!

Beitragvon miku » 02 Mai 2007 18:50

Hallo ich suche Bulgarische Forumer um endlich mal eine Grundsatzfrage zum Thema Tschubritza zu klären. Meldet euch bitte gern auch per PM!!!!!
miku
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Okt 2006 19:11
Wohnort: Cottbus

Beitragvon Siri » 02 Mai 2007 20:51

hi miku,

'nen waschechte bulgaren hamma hier meines wissens nicht dabei - zumindest hat sich noch keiner geoutet...

wie wär's aber damit:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Tschubritza
- Чубрица (български)
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon miku » 05 Mai 2007 21:53

Hi Siri das hab ich alles schon gelesen kenn ich beantwortet aber in keiner Weise meine Fragen....
trotzdem Danke! :lol:
miku
 
Beiträge: 23
Registriert: 29 Okt 2006 19:11
Wohnort: Cottbus

antwort

Beitragvon kyrill » 30 Mai 2012 09:35

Hallo ich suche Bulgarische Forumer um endlich mal eine Grundsatzfrage zum Thema Tschubritza zu klären. Meldet euch bitte gern auch per PM!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------
worin besteht ihre frage? was soll beantwortet werden?
kyrill
 
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 2012 09:32

Beitragvon Siri » 02 Jun 2012 00:28

hier steht ja schon mal was:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tschubritza
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron