Diskussion über alle möglichen Themen

"Schweinegrippe", Impfen, Experimente, Profite, ..

Beitragvon frank » 04 Nov 2009 19:43

Helmyne hat geschrieben:Von meinem Berufsverband bekam ich heute folgende E-Mail:

"Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen....


Ich wollte erst schreiben dass das nicht stimmt aber die englische Wikipedia listet genau diesen Sachverhalt auf. Allerdings könnte es laut den Artikeln auch andere Ursachen geben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Gulf_War_syndrome
http://de.wikipedia.org/wiki/Golfkriegssyndrom
http://www.umweltmedizin.de/content/art ... 949&comp=1
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Mc Knofi » 04 Nov 2009 21:32

Ich habe gerade beschlossen meine Dosis für 18 €uronen zu verkaufen... 5badair.gif
Mir kam diese "Impfpanik" von Anfang künstlich geschürt vor. Als dann noch bekannt wurde, das Wirkverstärker und ein quecksilberhaltiger Konservierungsstoff enthalten sind, war für mich der Drops gelutscht. Die spinnen doch wohl!
Helmynes E-mail ist auch nicht ohne, da ich in meinem Beruf `ne klare Birne brauche, bestärkt das meinen Entschluss.
Anfangs war ich ja hin und her gerissen, soll ich mich impfen lassen oder nicht, bin ich doch Berufstechnisch in allen Bundesländern unterwegs. :?
Fakt ist, "Ich nehme dieses Angebot nicht an!" :twisted:
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron