Diskussion über alle möglichen Themen

Fundstück der Woche: abgespeist.de (etikettenschindel)

Fundstück der Woche: abgespeist.de (etikettenschindel)

Beitragvon Siri » 20 Okt 2009 22:47

danke, kuddl!!!

wejens der hier entdeckte heimatseite abgespeist.de – "... die foodwatch Kampagne gegen Werbelügen und Etikettenschwindel" :!

zum einen erfährt man hier ("Kompaktinfo", pdf) wichtiges zu vielundoft beworbenen produkten und kann sie daher guten gewissens von allen zukünftigen einkaufslisten streichen.

zum anderen, und dss halte ich für sehr wichtig, kann man/frau auch aktiv mitwirken und den freßmultis mal prsönlich die meinung geigen!

daß so etwas durchaus wirkung haben kann, habe ich vor einiger zeit mal selbst getestet - da gab's mal sone werbung mit klitschboxern, die sich in der werbung abfällig über ihre heimatlichen blinis äußerten - der spot wurde kurz darauf kräftig geändert ... :D


[2009-10-20 22:52] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 21 Okt 2009 20:31

Hi Siri, was sind denn Etikettenschindeln????????

kann man da Dächer mit decken, sind die im Baumarkt erhältlich????????????

nu aber mit warp 23 duck und wech,gggggggggg

:smt033

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Etikettenschindeln

Beitragvon Siri » 21 Okt 2009 22:58

etikettenSCHINDELN?

na etikettenSCHINDLuderBETREIBER! :D

... nämelig alle freßmittelgroßundgrößtkonzerne.

wo profit vor ehrlichkeit und gesundheit geht :twisted: ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste