Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

kaaaalter Freitag

kaaaalter Freitag

Beitragvon Hillary » 25 Sep 2009 07:22

Guten Morgen alle zusammen,

brrrrr, ist das empfindlich kalt, heut morgen..... :evil: dafür soll's aber wieder sonnig werden und geregnet hat's nicht einen Tropfen.
Somit steht das WE im Stern der Wasserschlepper und Pflaumenverwerter :wink:

Heut gibt's Blätterteigtörtchen mit Tomate und Feta, Samstag für uns Pflaumenknödel und ob ich mein Männe zu mittag da hab, weiß ich eh nicht...Schwiemu wird schon einteilen :twisted: :twisted: somit mach ich mir um Alternativen auch keine Gedanken.
Sonntag möcht ich Hähnchen in Traubensauce basteln ....nur Mist dass die Trauben Kerne haben ....wird halt eine Bastelstunde :lol: :lol: :lol: :wink:

Wünsch euch allen ein wunderschönes WE und dass die letzten Arbeitsstunden schnell vorbei sind!!
Hillary
Hillary

Re: kaaaalter Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 25 Sep 2009 07:47

Guten Morgen Hillary, guten Morgen alle,

Hillary hat geschrieben: ....wird halt eine Bastelstunde

Na da kannst du doch die Zeit sinnvoll nutzen, die dein Männe bei Schwiemu ist! :wink: :lol: Aber Hähnchen in Traubensoße ist lecker!! Es lohnt sich also dafür.

Ich will heute mal diesen Fischauflaufausprobieren. Morgen soll es Hähnchengeschnetzeltes in Frischkäsesoße geben und für Sonntag werde ich einen Rinderbraten in Rotwein einlegen. Außerdem sind schon wieder Geburtstagskuchen angesagt - für's "Kind" - Marzipancremetorte und Erdbeertorte wurden gewünscht.

Einen stressfreien Wochenletzten wünsche ich euch!
Schoko-Biene

Beitragvon crazycook » 25 Sep 2009 11:38

Hallo,

bei uns scheint die Sonne. :D Und wenn ich auch nix davon hab', hebt der Anblick doch immerhin die Stimmung. :wink:

Zu essen gibt's Münchener Weißwürste und dazu Sauerkrautpüree mit Sauce.
crazycook

Zurück zu Was koche ich...