Diskussion über alle möglichen Themen

Urmöhren

Urmöhren

Beitragvon frank » 24 Aug 2009 09:13

Hallo,

ich hatte am Wochenende Urmöhren gegessen. Beim Schälen fragte ich mich, warum man die blaue Farbe weg gezüchtet hatte. Nach dem Schälen und Essen konnte ich es mir denken. Die Dinger färben wirklich sehr gut. Der Geschmack ist auch gut.

Innen sehen die Möhren so aus, wie man sie kennt.

Viele Grüße,

Frank
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Siri » 24 Aug 2009 10:54

kann ich soweit alles bestätigen.

die farbe blau ist allerdings interessant (gips ja bei kartoffeln auch) - bei eßbaren gewächsen ja wohl eher ungewöhnlich ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon frank » 24 Aug 2009 12:55

Siri hat geschrieben:kann ich soweit alles bestätigen.

die farbe blau ist allerdings interessant (gips ja bei kartoffeln auch) - bei eßbaren gewächsen ja wohl eher ungewöhnlich ...


Die blauen Kartoffeln esse ich auch sehr gerne.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron