Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Chiligurken

Chiligurken

Beitragvon werner_ » 30 Jul 2009 21:35

Kuddls Chiligurken

Hi Kuddl, klingt gut :wink:

das Wasser fehlt bei den Zutaten :roll:
und warum genau 1050ml :?:
ich würd das 1:1 machen

gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon kuddl » 30 Jul 2009 22:14

moin werner,
ich hab angefangen mit einer kleineren menge gurken und das von da dann entsprechend umgerechnet.
ich koennte mir vorstellen, dass bei 1:1 das n bisschen sauer wird. auf der anderen seite, geschmaecker sind verschieden und gerade bei den eingelegten sachen kann das rezept eigentlich nur der start fuer die eigene variante sein.
bis die tage
kuddl

ps: ich werd das wasser nachpflegen
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Beitragvon kuddl » 30 Jul 2009 22:16

..done :) :)
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste