Diskussion über alle möglichen Themen

afrikanische kleidung

afrikanische kleidung

Beitragvon SweetButterfly » 19 Jun 2009 14:11

Hallo ihr lieben,

ich steh mal wieder vor nem rätsel.
Meine Tochter brauch für die Schule für eine Aufführung afrikanische Kleidung. Nunr weiß ich nicht genau was ich ihr da anziehen soll. Ich dachte schon an ein Tuch was ich ihr dann um den körper wickle. Nur hab ich keine ricvhtige ahnung wo es sowas gibt. Bei ebay bin ich nicht fündig geworden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg

butterfly
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Swiss » 19 Jun 2009 14:57

Hallo Butterfly

wenn Du bei Onkel Google Pareo binden eingibst, findest Du Infos zu solchen Tüchern, die viele Afrikanerinnen tragen. Die Tücher in Afrika sind nichts anderes als die bei uns bekannten Pareos. Nur möglichst bunt müssen sie sein.

Dann noch ein paar bunte Ketten und fertig ist die "kleine" Afrikanerin. Vielleicht noch ein Tuch zu einem Turban binden. Tragen sie in Afrika auch viel.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüsse

Gabi
Swiss
 
Beiträge: 53
Registriert: 15 Mär 2005 12:49
Wohnort: Luzern


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron