Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Sissi,g

Sissi,g

Beitragvon werner_ » 02 Mai 2009 23:37

Philippine: Sisig Nanay

klingt gut, ist aber bestimmt fett, oder :?:

Roland schrieb:

Wenn jemand was weiß, was man mit dem Kochsud (Wasser, Ananas, Pfeffer, Schwein) machen könnte, würde ich mich freuen.


ich würd`s einkochen und als Fond für`s nächste Menü nehmen :idea:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon rnsnbrmpf » 03 Mai 2009 10:16

Na ja, zum abnehmen ist es nicht geeignet. Aber es reduziert sich ein wenig durch das rösten.

Ich denke, das Fett bewegt sich so in der Gegend von Curry mit pommes Schranke :lol:
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste