Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Richtung Wochenende

Richtung Wochenende

Beitragvon Hillary » 19 Dez 2008 08:39

können wir nun langsam blicken,

Guten Morgen alle zusammen,

Männe hat für das Einkaufswochenende Herdbesorgungstour angeordnet......das wird sich gaaaaanz schön strecken :lol: :lol: :lol: :wink:

Daher wird auch nicht zu viel gekocht, heut abend Schinkenrührei mit frischem Brot, morgen Spinatreis mit bissi Lachs und Sonntag irgendwas aus einem ausgelösten Kotelett.....oder wenn heut noch ein Karpfen an Land gezogen wird halt Karpfen auf Spreewälder Art.

Schönen Letzten!
Hillary
Hillary

Beitragvon spunk » 19 Dez 2008 10:42

Guten Morgen Hillary,
guten Morgen Alle

bei uns ist es einfach üsselig :roll: , mal Regen, mal Schnee und Kaaaalt :?

Heute gibt es : Hühnchen(Pute) mit Trauben
und dazu Kartoffeln mit Honigkruste

Am Samstag werden nach der "Metro-Ikea-Tour" Hamburger gebastelt, und am Sonntag wird es auf Schnittchen hinauslaufen, da wir Abends auf ein Konzert ( In Extremo ) gehen
:D

Allen ein schönes 4'te Adventswochenende
Spunk
spunk

Beitragvon crazycook » 19 Dez 2008 15:01

Jaja, ich hör' die Kassen klingeln, alle wohl bei den letzten Vorbereitungen. :wink:

Wir haben hier Aprilwetter, mal Eisregen, mal blauen Himmel.

Für heute gibt's noch Mini-Portionen von Siris klasse Thaisuppe und asiatischem Gewürzquark zu Crackern.
Morgen ??? - wahrscheinlich Pasta.
Für Sonntag habe ich mir Schweinebraten mit Honig-Senf-Glasur vorgenommen, mit einem neuen Gewürz vom W-Markt, dazu Sauerkraut und wahlweise Rotkohl sowie schnöde Kartoffeln.

@Spunk: Neid! In Extremo spielen auch des Öfteren in unseren Breitengraden. Ich wünsch' euch viel Fun beim MA-Abdriften.
crazycook

Zurück zu Was koche ich...