Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

was passiert mit der bratwurst?

was passiert mit der bratwurst?

Beitragvon Brunella » 19 Nov 2008 17:32

Nudeln mit Bratwurstbällchen und Tomatensauce

.......4 Bratwürste; je nach Geschmack grob oder fein die Bratwurstmasse davon.... ????

so, stehts im rezept?


mir ist schon klar, dass die masse aus der pelle gefrimelt wird und zu bällchen gerollt wird, aber es sollte doch auch im rezept stehen? :wink:

... und das die nudeln zwischenzeitlich gekocht werden sollten auch. für kochanfänger wichtige informationen :idea:







[2008-11-19 16:39] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste