Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Hähnchenbrust auf Paprikagemüse ohne Hähnchen

Hähnchenbrust auf Paprikagemüse ohne Hähnchen

Beitragvon ksputzb » 03 Nov 2008 19:51

Hähnchenbrust auf Paprikagemüse

Da ich noch Kalbschnitzel übrig hatte und dieses Rezept liebe, habe ich es ein wenig abgewandelt:

Das Kalb wurde geschnetzelt und mit Paprika, Zwiebel und Knoblauch angebraten. Das Ganze mit Salz, Pfeffer, Paprika gewürzt. Tomatenstücke aus der Dose dazu, durchkochen lassen. Basilikum hinzufügen. Fertig gegarte Spaghetti unterrühren und dann Gouda drüber. Warten, bis der zerlaufen ist. Gut Mampf :)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron