Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Sauce Hollandaise? (Eier Benedikt by Siri)

Sauce Hollandaise? (Eier Benedikt by Siri)

Beitragvon Siri » 07 Okt 2008 17:21

Eier Benedikt (oder Benedict)
hi frühStücker,

ein rezept für die Sauce Hollandaise habe ich hier bewußt nicht angegeben - derer gips ja wie sand am meer, und die meisten von euch kochen da bestimmt auch ihr eigenes sößchen.

im WK findet man u.a. diese: Sauce Hollandaise

ich empfehle zu den benediktinischen eiern eine variante mit weißwein und schalotten (resp. feinstgehackte Zwiebeln) - letztere kann man nämlich mehr oder weniger scharf in butter gebraten, zum gericht dazugeben.


[2008-10-07 19:55] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste