Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Was gibts denn so ;-)

Was gibts denn so ;-)

Beitragvon plankton » 16 Sep 2008 10:52

Wow - ich bin erster!

Hallo alle Zusammen.

Bei nieslig kaltem Wetter gibts hier restlichen Borschtsch zu Mittag, Abends dann Blätterteiggipfel mit verschiedenen Füllungen und Salat.

Den Morgen hab ich beim Augenarzt verbracht der mir irgendwelche "Lähmungstropfen" verabreicht hat und die Augen vollgeleuchtet hat :evil: , jetzt laufe ich mit ziemlich verschwommenem Blick und Monsterpupillen durch die Gegend und bin froh dass ich das Süppchen nur aufwärmen muss ;-). Aber so lange ich die Buchstaben auf der Tastatur noch finde ist ja alles in bester Ordnung :lol:

Grüsse
Evelin
plankton

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Sep 2008 11:09

Hallo Evelin,hallo WK,

hier ist das Wetter ähnlich nass und kalt.

Mittags gibt es Fischfilet gebraten mit Kartoffeln,Möhrengemüse und einer Käsesahnesosse mit vielen Kräutern.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Sep 2008 11:18

Hallo ihr beiden, hallo zusammen,

ganze 10 Grad hat gestern das Thermometer hier gezeigt. Dazu kam noch ab und an Nieselregel. Und heute scheint es mir nicht bedeutend wärmer zu sein. Echtes fieses Erkältungswetter! :evil: Und die erste in dieser Saison bekämpfe ich seit gestern schon mit Ingwertee. Und laut Kalender ist SOMMER!!! :shock:

Für heute und morgen habe ich einen großen Pott Möhreneintopf gekocht. Heute Abend bin ich noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen - da gibt's sicher andere leckere Sachen zu essen. :D
Schoko-Biene

Beitragvon ully56 » 16 Sep 2008 12:14

servus am mittag,

auch hier ist es trüb und eher kühl mit ca. 12°.
habe gerade frisches kaninchen erstanden, das heute abend mit einer sahne-senfsoße im topf landen wird :wink:

servus

ully
ully56

Beitragvon werner_ » 16 Sep 2008 20:16

Hi Mädels :D :D :D

Lippe meldet Sonne, aber saukalt :twisted:

wir haben grad ein selbstgeholtes Gyros mit Fritten, Tsatziki (selbstgemacht), und Gurkensalat (auch selbstgemacht), verhappert :wink: :wink: :wink:

da blieb wieder soviel Fleisch übrig, daß es demnächst wohl wieder einen Kattoffel-Gyrosauflauf geben wird. 8)

Für morgen wird jetzt ein Schaschlik vorbereitet :wink:
werner_

Zurück zu Was koche ich...