Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonnensonntag

Sonnensonntag

Beitragvon broetchenbaecker » 07 Sep 2008 11:25

Hallo WK,

wider erwarten bei uns bestes Sonntagswetter :D fast wolkenloser Himmel und endlich mal angenehme Temperaturen.
Zu futtern gibt es Rouladen mit Schinkenfüllung

aber diesmal mit Salzkartoffeln und Rotkohl.Der Versuch mit den fertigen Semmelknödeln war nicht direkt ein Fehlschlag aber so richtig lecker waren die auch nicht.Vielleicht sollte ich es mal mit einer eigenen Produktion versuchen,auf jeden Fall werd ich mir mal ein paar Rezepte ansehen.

Schönen Sonntag

broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon crazycook » 07 Sep 2008 11:33

Hi Baker und WK,

sonne Art Rouladen jibbet hier auch, aber am Spieß mit einer Hackfarce (selbst ausgedacht). Dazu Zartweizen, grüne Bohnen und für mich Erbsen.
Im Anschluss geht's - bei herbstlichem Wetter - zum Schuhsonderverkauf und danach zu MA-Spielen auf 'ne Burg.

Tschö - schönen Sonntach.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmyne » 07 Sep 2008 11:38

Einen schönen Sonntag liebe Webköche,
bei uns gibt es gleich Rinderschmorbraten mit rohen Klößen und Mischgemüse.
Rezept aus der "la-main".
Männe machts schon richtig... :wink:

Danach auf den Hundetrainingsplatz und dann ab auf die Couch, den Restsonntag heute abend vor der Glotze beenden (Navy- CIS!!).

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon ully56 » 07 Sep 2008 13:21

servus webköchinnen bzw. -köche,

heute abend werde ich für die family lachsfilet mit selbst gemixter remoulade, gebr. kartöffelchen und salat zubereiten.
wünsche euch einen schönen restsonntag.

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonnensonntag

Beitragvon werner_ » 07 Sep 2008 16:40

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo WK,

wider erwarten bei uns bestes Sonntagswetter :D fast wolkenloser Himmel und endlich mal angenehme Temperaturen.
Zu futtern gibt es Rouladen mit Schinkenfüllung

aber diesmal mit Salzkartoffeln und Rotkohl.Der Versuch mit den fertigen Semmelknödeln war nicht direkt ein Fehlschlag aber so richtig lecker waren die auch nicht.Vielleicht sollte ich es mal mit einer eigenen Produktion versuchen,auf jeden Fall werd ich mir mal ein paar Rezepte ansehen.

Schönen Sonntag

broetchenbaecker


hier auch,gggggggggg Reste vom Freitag, also uradelig :wink: mit TK Knödeln, die sind eigentlich ganz gut
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon jewelle26 » 07 Sep 2008 19:26

ach so, bei uns gab's ja auch was zu essen, ganz profan: Schweinebraten, Salzkartoffeln und Wirsinggemüse.
Schönen Restsonntag!
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Creece » 07 Sep 2008 19:43

Hallo,

Wir hatten heute Rheinisches Sauerbraten
mit Rotkohl und Klöße
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon ksputzb » 07 Sep 2008 20:36

Namd,

wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit Kasseler mit Sauerkraut und Knedlicky. Und jetzt erwähnte mein Couchnachbar, dass er nun mein "Blähboy" sei. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. :lol:

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon jewelle26 » 07 Sep 2008 20:41

ksputzb hat geschrieben:Namd,
wir hatten vor gar nicht allzu langer Zeit Kasseler mit Sauerkraut und Knedlicky. Und jetzt erwähnte mein Couchnachbar, dass er nun mein "Blähboy" sei. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. :lol:
wart's doch einfach mal ab, andere Wirkungen des Sauerkrauts werden ihn sicher bald die Sitzgelegenheit wechseln lassen, aber streitet Euch bitte nicht... :lol: :lol: :lol:
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon ksputzb » 07 Sep 2008 20:45

Namd Torsten,

DrMuffel hat geschrieben:wechseln lassen, aber streitet Euch bitte nicht... :lol: :lol: :lol:

Es gilt ja immer noch die Regel, wer zuerst kommt... ;)

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste