Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Samstag der 19.Herbst

Samstag der 19.Herbst

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Jul 2008 09:14

Guten Morgen WK,

bei uns gibt es am Abend

Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne

mit Reis und Salat.Ausserdem will ich diesen

Thunfischsalat

probeweise anmachen.

Übers Wetter werd ich mal nix schreiben das ist einfach nur grauslig.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Helmyne » 19 Jul 2008 09:49

Guten Morgen liebe WK,
und wieder ein Wochenende mit Arbeit :?

Zu Essen gibts heute auswärts bei einem spanischen Restaurant, mal ausprobieren, wie es da schmeckt.

Liebe Grüße
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon Commander » 19 Jul 2008 11:11

Morgen @All,

Rouladen für morgen gewickelt und können auf den Herd, zum Mittag heute Spagetti knoblauch Öl und Peperoni Abends wird der Rost angeschmissen, egal was für Wetter, es gibt ja entsprechende Kleidung :twisted: :wink:

Schönes (wird ja evtl. noch) Wochenende :!:
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 12:46

heute gibt es wohl etwas indiduell und schnelles - jeder nach seinem geschmack.

nun muss ich mich wohl noch aufmachen und ein paar kleinigkeiten zum grillen für morgen zu kaufen. forellen , spareribs und fleischkäs ist zuwenig durfte ich fest stellen.

hier scheint die sonne neben den duftigen haufenwolken, ein leichter wind geht und ich hoffe das bleibt uns für morgen erhalten - die großfamilie will grillen 8) 8)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon jewelle26 » 19 Jul 2008 14:13

Hallo zusammen,
im herbstlich windigen Thüringen ernährte man sich von gebackenem Seelachsfilet mit Tomatenreis und Kopfsalat.(einfaches Dressing mit Schnittlauch und Zitronenmelisse)
Schöneres WE!
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 16:53

vorhin war ich beim türken, habe kalbshals und lammkotlett gekauft. das kotlett ist eher eine scheibe vom vorderschenkel und hat mich mehr überzeugt.
natürlich hat er gejammert, weil ich mir schöne teile ausgesucht hatte und die kleinen ablehnte. als ich meinte, ich würde die kleinen zu einem besseren preis nehmen, ging das natürlich.
nun schmurgeln die kleinteilchen gut gewürzt in einem bett aus tomaten und veschiedenen gewürzen vor sich hin. als beilage gibt es mini penne.

hier herrscht dänemark-urlaubswetter - sehr erträglich und entspannend :-)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon broetchenbaecker » 19 Jul 2008 17:05

arive hat geschrieben:hier herrscht dänemark-urlaubswetter - sehr erträglich und entspannend


hier auch aber eher unerträglich und verspannend :evil:

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sabine_S » 19 Jul 2008 18:07

Hallo zusammen!

Bei uns herrscht Mischwetter :wink: . Dunkler Himmel wird abgelöst von strahlendem Sonnenschein mit Hitze (für ca. 3 min :cry: ) und schlagartigen Wolkengüssen von weiteren 5 min. Man kann nichts machen!

Zu essen gibts heute Brokkoli, habe gerade zwei Riesenköpfe geerntet.

Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon werner_ » 19 Jul 2008 20:56

Hi allerseits, hier gaps Gyros vom ehemaligen Lieblingsimbiss :roll:

nach Besitzerwechsel sitzen wir abwechselnd auf der Schüssel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 21:35

werner_ hat geschrieben:Hi allerseits, hier gaps Gyros vom ehemaligen Lieblingsimbiss :roll:

nach Besitzerwechsel sitzen wir abwechselnd auf der Schüssel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


das sorgt für einen guten durchputz - seh es nicht so eng :twisted:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon jewelle26 » 19 Jul 2008 21:38

arive hat geschrieben:...seh es nicht so eng :twisted:
Oh wie gemein... :lol: :lol: :lol:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 21:56

DrMuffel hat geschrieben:
arive hat geschrieben:...seh es nicht so eng :twisted:
Oh wie gemein... :lol: :lol: :lol:


hehee, du bist ganz schön gemein..... ich dachte eher ans durchputzen .... :rolleyes: :rolleyes:
eine zehe knobi sollte für die desinfizierung sorgen
5squeeze.gif

hoffentlich ist er nicht durchs röhr gefallen pottytrain5.gif [code][/code]
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon jewelle26 » 19 Jul 2008 22:02

arive hat geschrieben:...[code][/code]...
äh öhm, schreibt sich glaube ich anders... :lol:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 22:25

DrMuffel hat geschrieben:
arive hat geschrieben:...[code][/code]...
äh öhm, schreibt sich glaube ich anders... :lol:


naja, hier wurde bis vorhin fleisch in die marinade gelegt und morgen soll eigentlich gegrillt werden..... alle, außer ich, denken an regen....... dabei wollte ich nur meinen geburtstag nachfeiern *soifz*
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon arive » 19 Jul 2008 22:26

DrMuffel hat geschrieben:
arive hat geschrieben:...[code][/code]...
äh öhm, schreibt sich glaube ich anders... :lol:



jajaja... das nennt sich anders und hoffentlich ist er nicht durch geflutscht :? :?
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste