Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntag, 06.07.08

Sonntag, 06.07.08

Beitragvon Sissel » 06 Jul 2008 12:10

Mahlzeit zusammen!

Noch alle am Schlafen?
Oder schon im Garten am Wirbeln?? :wink:

Männe und ich haben heute Morgen schon eine Stunde den Wald unsicher gemacht (er muss vom KG her Walken 8) )
Und nun wird der Grill angeschmissen! :D

Hatte gestern vom neuen Schlachter verschiedene Bratwurstsorten mitgebracht, die nun getestet werden wollen.
Dazu einen gemischten Salat.

Schönen Sonntag euch allen!


LG Sissel
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen

Beitragvon ully56 » 06 Jul 2008 12:19

hallo am mittag,

wir grillen gleich lachsforelle und dazu jibbet selbst gerührte remoulade mit italienischem kartoffelsalat!!
allen noch einen schönen restsonntag,

servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonntag, 06.07.08

Beitragvon jewelle26 » 06 Jul 2008 12:31

Sissel hat geschrieben:...Oder schon im Garten am Wirbeln?? :wink:
so isses, so isses...(aber leider nur die leisen Sachen, da legt man heute Wert drauf)
zur Nahrungsaufnahme gibs ganz profan Bratklops mit Blumenkohl und Salzkartoffeln.
Gruß T.
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon crazycook » 06 Jul 2008 12:32

Habe mir's einfach gemacht: Im Ofen stellen sich Blechkartoffeln mit Käse überbacken und Hähnchenkeulenfast von alleine fertig.
Ich wünsch' euch was Gutes.
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon Helmyne » 06 Jul 2008 13:04

Hallo ihr Lieben,
bei uns gibts (aber erst heute Abend) Königsberger Klopse mit Kartoffeln und für mich noch ne extra Fuhre Kapern oben drauf. Ich liiiiiebe Kapern!

Euch noch einen erholsamen Sonntag und bis spätestens nächstes Wochenende,
Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon LaLlorona » 06 Jul 2008 14:33

Mahlzeit!!!

Hab dann heut mal improvisiert und einfach Hühnchenbrustgeschnetzeltes mit champignons und rahmsoße gemacht, dabei Wok Nudeln!

Einfach und schnell am Sonntag *g*
Benutzeravatar
LaLlorona
 
Beiträge: 20
Registriert: 26 Jun 2008 20:41
Wohnort: Merchweiler

Beitragvon werner_ » 06 Jul 2008 16:36

Hi, hier gips heute klassische Küche:

Rinderbraten in Rotweinsauce

einfach nur gut :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon broetchenbaecker » 06 Jul 2008 16:57

Hallo zusammen,

wir waren bei unserer "Ältesten" eingeladen es gab Schnitzel und Kartoffelsalat.
Anschliessend waren wir auf einem Erdbeerfeld um Früchte für einen ordentlichen Satz Marmelade zu pflücken.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Froe » 06 Jul 2008 20:33

Hallo liebe WKler,

heute mittag waren wir bei meinen Eltern, dort gab es lecker Gegrilltes! Jetzt haben wir noch einen Rest Gulaschsuppe, den wir aufgewärmt haben.

Ich mag nicht arbeiten morgen :(
Lieben Gruß,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste