Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

doppelt heißer Sonntag

doppelt heißer Sonntag

Beitragvon arive » 29 Jun 2008 11:38

ich komme gerade aus vom gießen aus dem garten. boah, wird es heute heiß und dann noch der kick am abend :shock: :shock:
ich denke am liebsten würde man sich ins kühlende nass begeben, die füsse hoch legen und leute gucken oder dösen :-)

die rolläden sind unten, die fenster geschlossen und ich weiß nicht, was kochen. wahrscheinleich läuft es auf kotlett mit möhren und salat raus :wink: :wink:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Froe » 29 Jun 2008 12:47

Und was meinst du, wie ätzend so ein Wetter erst in einer Stadtwohnung ist :cry: Aber dafür muss ich nicht gießen 8)
Wir nehmen uns gleich mit Schinken und Käuterfrischkäse belegte Bagels mit. Die Kneipe, in der wir Fußball gucken, versteht sich als eine Art Biergarten. Essen mitnehmen ist also erlaubt.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Beitragvon ulbor » 29 Jun 2008 13:02

Auch hier ist es heiss und sonnig.
Ich habe mir Kalbsgeschnetzeltes zubereitet. Dazu Reis und ein Gurkensalat von einer Nostrano-Gurke.

Schönen Sonntag,
Ulrich
Benutzeravatar
ulbor
 
Beiträge: 368
Registriert: 19 Dez 2005 15:13
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz

Beitragvon arive » 29 Jun 2008 13:31

Froe hat geschrieben:Und was meinst du, wie ätzend so ein Wetter erst in einer Stadtwohnung ist :cry: Aber dafür muss ich nicht gießen 8)

Liebe Grüße!


yep, da kann ich dir nachfühlen, arbeite in der stuttgarter innenstadt und wenn ich mir das wohnen dort vorstelle .... :roll: :roll:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon ully56 » 29 Jun 2008 13:34

hi zusammen,

auch hier in münchen ist es schööön warm!!!
bei uns wird heute lachsforelle gegrillt, dazu folienkartoffeln und div. salate.

für alle noch einen erholsamen sonntag, servus

ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Helmyne » 29 Jun 2008 14:34

Einen angenehm schwülwarmen Gruß aus Berlin!
Gestern war Christopher-Street-Day und auch heute ist die Fanmeile am Brandenburger Tor jetzt schon wieder brechend voll..

Wir machen aber Private-Viewing zu hause :wink:

Mittags haben wir einen schönen Spaziergang im Spandauer Wald gemacht und auf dem Rückweg lecker Kuchen mitgenommen, der sich zur Zeit des Eintippens dieser Zeilen schon in meinem Bauch befindet :lol:

Heute Abend dann will ich endlich den Kartoffel-Gyros-Auflauf ausprobieren, da uns aber der Mund von dem süßen Kuchen noch ganz verklebt ist, wirds wohl später werden mit dem Essen :wink: .

Euch einen schönen Sonntag, ein für Deutschland gewinnträchtiges Fußballspiel und morgen einen halbwegs angenehmen Wochenstart

Helmyne
Benutzeravatar
Helmyne
 
Beiträge: 713
Registriert: 18 Dez 2004 15:08
Wohnort: Falkensee, ist gaaaaanz dicht bei Berlin

Beitragvon broetchenbaecker » 29 Jun 2008 15:59

Hallo WK,

nach dem gestrigen feucht fröhlichen Sommerfest mit Spanferkel vom Grill wird wieder selber gekocht.

Am Abend gibt es Sauerkraut gekocht auf geräuchertem Speck und Rauchenden mit Kapü und frischer Bratwurst.

Wetter bei uns eher bescheiden,zwar trocken aber nur wolkige 18°.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sissel » 29 Jun 2008 17:44

Hallo zusammen!

Ich bin grade dabei alte Rezepte aus meiner Sammlung wieder zu kochen und dabei fiel mir Schweinebauch mit Möhren in die Hände :D
War sehr lecker und ich freue mich schon auf weitere "alte" Rezepte! :wink:

Ansonsten ists schön warm und später wird Fußball geguckt! hello2.gif

Schönen Tag euch allen!

LG Sissel


[2008-06-29 17:45] Bearbeitet durch -Sissel-
Benutzeravatar
Sissel
 
Beiträge: 1876
Registriert: 30 Jun 2006 14:42
Wohnort: Buchholz bei Stadthagen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste