broetchenbaecker hat geschrieben:Hi Leute,
hab gerade einen oberleckeren
Weißkrautsalatzusammengerührt.Seit ich den Salat nach diesem Rezept mache kommt kein Fertigsalat mehr ins Haus,alle in der Familie sind immer wieder begeistert.
So jetzt geht´s nochmal in den Garten zum wässern,der sandige Boden ist staubtrocken,das wissen vor allem die Katzen zu schätzen die uns alles vollscheissen.Seit zwei Jahren habe ich rund ums Haus einen Sprühschlauch verlegt der nun jeden Tag aktiviert wird.Wenn die Erde einigermassen feucht gehalten wird mögen das die Viecher nicht und gehen woanders hin.
Gruß broetchenbaecker
machst du da wirklich sooooo viel zucker dran?
wir mögen immer eine geraspelte möhre und bei einem geraspelten apfel dazu wird auch nicht nein gesagt
was bei dir zu sandig ist, ist hier zu lehmig, dabei sch.... die katzen eher mal in den vorgarten, der mit häckselgut gemulcht wird.
vorhin hatte ich wieder eine runde gedreht, keinerlei kondition mehr, dabei möchte ich im september eine mehrtägige wanderung am rheinsteig machen .... unter diesen voraussetzungen geht es natürlich nicht und ich muss wirklich den inneren schweinehund heftig bekämpfen
hier gibts einen feld-grün-salat mit einer scheibe frischer ananas. die ananas muss weg und in dieser kombination schmeckt der salat interessant.