Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

"4-Gänger" - Tipps und Rezepte gesucht

Beitragvon RICCY » 23 Apr 2008 20:49

hey suche ein tolles 4 gänge menue für meine abschlußprüfung am besten eins für jede jahreszeit ;)

lg
RICCY
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2008 20:45

Beitragvon ksputzb » 03 Mai 2008 16:40

Liebe(r) Riccy,

was ist es denn für eine Abschlussprüfung?
Welche und wie viele Gäste kommen?
Wie viel Erfahrung hast Du beim Kochen?
Wie viel Vorbereitungszeit hast Du?

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon RICCY » 05 Mai 2008 01:34

na :)
also es ist eine abschlussprüfung zur hotelfachfrau. Ich muss das Menü nicht kochen aber aufschreiben können und den entsprächenden wein dazu wissen... desshalb :)
RICCY
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2008 20:45

Beitragvon ksputzb » 05 Mai 2008 17:01

Liebe(r) Riccy,

wenn das Menü Teil Deiner Abschlussprüfung ist, solltest Du dies selbst zusammenstellen. Das hast Du bestimmt in Deiner Ausbildung gelernt.

Ich werde Dir in diesem Fall nicht weiter helfen. Nach Deiner Prüfung beantworte ich Dir gern Deine Fragen.

LG Katrin
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste