Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Vereinfachte Version

Vereinfachte Version

Beitragvon Froe » 21 Apr 2008 09:12

Huhn mit Thunfischsauce

Huhu,

ich habe mehrere Rezepte gemixt und die einfachste Variante genommen.
Statt eines Hähnchens habe ich eine Putenbrust am Stück genommen und diese in Brühe mit Zwiebel, Pfeffer, Lorbeer und Möhrchen gegart. Dann habe ich die Brust in dünne Scheibchen geschnitten und auf einer Platte ausgelegt.
Die Thunfisch-Sauce habe ich aus Ermangelung an frischen Eiern mit fertiger Mayo, einer Dose Thunfisch, Joghurt (schmeckte sonst zu sehr nach Mayo), Salz, Pfeffer, Kapern und Kapernsaft gemacht. Anchovis waren leider nicht zur Hand, aber der Kapernsaft hat einiges an Aroma und Salzgeschmack gebracht.

Es hat sehr gut geschmeckt und ist bei allen gut angekommen, wird deswegen nochmal gemacht!
Gruß,
froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen

Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste