Diskussion über alle möglichen Themen

In etwas eigener Sache

In etwas eigener Sache

Beitragvon Hillary » 18 Dez 2004 16:12

Hallo alle zusammen,
wir sind heut von unserer "Großen" zum Abendbrot eingeladen, deshalb gab's auch nur Nudelsuppe zu Mittag :wink: !
Davor, und um uns das Abendbrot auch richtig zu verdienen, dürfen wir noch auf den Weihnachtsmarkt nach Görlitz fahren.
Da vielen von euch das kein Begriff sein wird, möcht ich halt etwas "Reklame (unbezahlt*grins*)" machen.
Am Mittwoch kommt der neue Film "In 80 Tagen um die Welt" in die Kinos, die wenigsten werden wissen, dass alle Aufnahmen über Paris in der Görlitzer Altstadt gedreht wurden, auch ich hab mir ein paar Szenen angeschaut.
Wer sich diesen Film anschaut, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl - so schön können unsere historischen Altstädte - auch östlich von Dresden- sein.
Der Weihnachtsmarkt und alle Geschäfte in unmittelbarer Umgebung sind auch nach dem Motto -"In 80 Tagen um die Welt"- ausgestaltet und dekoriert. Ich freu mich schon drauf und denke, es wird ein schöner Nachmittag und Abend!
Wünsche allen noch einen schönen Samstag !
Tschüß Hillary
Hillary

Re: Görlitz & eigene Sachen

Beitragvon Siri » 19 Dez 2004 04:48

hi Hillary,

viel spaß (gehabt zu haben)!

Hillary hat geschrieben:...so schön können unsere historischen Altstädte - auch östlich von Dresden- sein...
is da noch platz für STÄDTE :?: :?: :wink:

... an alle, die es mal in die gegend verschlagen sollte:
Görlitz ist echt einen besuch wert!
Siri

Zurück zu Allgemeine Diskussion