Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Kotopoulo Kokinisto

Kotopoulo Kokinisto

Beitragvon Creece » 24 Nov 2007 10:45

Kotopoulo Kokinisto


3 große Hühnerschenkeln geteilt ohne Haut
2 Zwiebeln feinen Würfeln
3 Zehe Knoblauch fein gehackt
1 EL Tomatenmark
5 EL Olivenöl
1/2 stange Zimt
2 Nelke(n)
Salz und Pfeffer

3 Pimentkörner


Fleisch mit Pfeffer und Salz würzen







Das Olivenöl in einem Bräter erhitzen und das Fleisch , Zwiebeln, Knoblauch,zugeben und anbraten



und Tomatenmark zugeben


Piment,Zimt und Nelken zufügen und 2 Minuten weiter braten, dann mit soviel Wasser angießen, das alles bedeckt ist.



Auf den Bräter einen gut schließenden Deckel geben und das Gericht 60 Minuten schmoren lassen. Abbschmecken und mit Hilopites servieren.

http://img515.imageshack.us/my.php?imag ... 012gr0.jpg





[2007-11-24 10:05] Bearbeitet durch -Creece-
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon arive » 24 Nov 2007 11:34

8) 8) 8) 8) 8)

zwischen hausarbeit und hausarbeit schaue ich mal rein, was heute so gekocht wird... nichts wie ran :wink:
DAS wirds geben

gestern kaufte ich bereits hühnerschlegel, die ich nachher zubereiten werden. eigentlich wollte ich noch die breiten nudeln dazu reichen, das wird nichts, mir läuft die zeit davon :x :x :x
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste