Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

nudelverwerter-thread......

nudelverwerter-thread......

Beitragvon Brunella » 14 Sep 2007 20:19

hallo,

habe ich lange in den rezeptchen gesucht.....bis seite 8 nix gefunden, daher fang ich einfach mal an:

nudelsalat danish-hot dog-style ........ohne brötchen :wink:
1. reste von gekochten nudeln
2. eingelegte gurkenscheiben "dänische art"
3. fleischwurst
4. majo oder salatcreme
5. curryketchup
6. dän. röstzwiebeln
7. salz, pfeffer

gurkenscheiben in streifen schneiden, wurst in kleine würfel,
majo o. salatcreme mit etwas vom gurkenwasser, curryketchup in einen shaker geben und gut vermengen, mit salz und pfeffer würzen.

alles über die gekochten nudeln geben und gut vermengen, etwas ziehen lassen. vor dem servieren die röstzwiebeln darüber geben, vorsichtig unterheben und sofort servieren.
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron