Rund um den Garten

Samen Spagettikürbis

Samen Spagettikürbis

Beitragvon Hillary » 29 Aug 2007 07:57

Hallo alle zusammen,

da ich nun wieder die ersten dieser diversen Sorte schlachte, fallen natürlich auch jede Menge Kürbiskerne an.
Fall's jemand Interesse hat, diese Spezie mal auszuprobieren, schickt mir einfach eine Mail und ich sende euch ein paar Kerne in's Haus!

Tschüssie
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Aug 2007 08:11

Das ist ja mal ein nettes Angebot! Aber: kein Platz für Kürbisse in unserem kleinen Garten. :cry: Leider!! :cry: :cry: (Oder verschickst du auch ausgereifte Exemplare? :wink: :lol: )
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 29 Aug 2007 08:18

(Oder verschickst du auch ausgereifte Exemplare?


Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit..... :lol: :lol: :wink: :wink: .......das Ding hat 10 Kürbisse dran,. die schaff ich eh nicht alle...... :wink:
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste