Rund um den Garten

Hängebambus

Hängebambus

Beitragvon mathias7 » 13 Aug 2007 12:38

Hallo zusammen
Habe hier euer sehr interessantes Forum gefunden.Möchte euch gleich mit einer Frage bombardieren :D
Ich habe einen Hängebambus geschenkt bekommen,habe aber leider absolut keine ahnung wie ich ihn behandeln soll?Hat jemand von euch erfahrung damit?
Hätte ein bild ,aber leider sehe ich nicht ob das hier geht ein bild reinzustellen.

Danke im voraus für euere Antworten und noch einen schönen tag
Gruß
Peter[
mathias7
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Brunella » 13 Aug 2007 16:25

hallo,

eigentlich sind wir ja eher ein kochforum denn ein gartenforum :wink:

bei der von dir erwähnten pflanze, handelt es sich um eine grasart und ist somit kein bambus im üblichen sinne :? google mal nach ---> agrostis stolonifera! wird sehr häufig auf golfplätzen eingesetzt, weil es sehr schnittverträglich ist und somit nicht wirklich für den topf geeignet ist!

also wird es dir, je länger es wird irgendwann braun werden.


[2007-08-13 16:26] Bearbeitet durch -Brunella-
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron