Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-10557 'Paris Moskau', Berlin (gourmet, international)

D-10557 'Paris Moskau', Berlin (gourmet, international)

Beitragvon Siri » 21 Mai 2007 20:45

hi fein(st)köstler, hauptstädter, hauptstadtbesucher und gernwasgutesessenwollende,

vor einigen tagen bin ich beim stöbern im inder-nett über eine lokalität gestolpert, die mich im vorbeifahren schon immer interessiert hat, deren besuch aber aus nicht mehr nachzuvollziehenden gründen bislang ausgeblieben ist...
... was im nachhinein als ignoranz meinerseits eingestuft werden muß!! :wink: :wink:

in einer sehr interessanten atmosphäre (zur geschichte des hauses siehe website) bekommt man auserlesendste speisen, die in zusammenstellung, zubereitung und darbietung ihresgleichen suchen!

wer also mal wieder ein umfassend gutes gefühl sucht, wird hier fündig - eine positive überraschung in JEDWEDER hinsicht ist garantiert...
(zeit und a bisserl geld sollte man allerdings mitbringen)

:arrow:


Küche: ambitioniert, gourmet, international

mein eindruck aktuell:
ambiente: ****
service: *****
küche: *****
preis-leistung: *****
gesamteindruck: *****

weiteres:
* Mittagstisch
* ...
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron