Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-90429 'Senefelder Haus', Nürnberg (deutsch/jugoslawisch)

D-90429 'Senefelder Haus', Nürnberg (deutsch/jugoslawisch)

Beitragvon Siri » 15 Mai 2007 21:10

hi hungrige,

kneipe? restaurant? gaststätte?

irgendwo dazwischen vielleicht...
...auf alle fälle eine gastliche stätte!
bei flinker und freundlicher bedienung kann man hier in angenehmer atmosphäre mal wieder etwas, was schon gar nicht mehr möglich scheint: für'n schmalen euro satt werden!

die speisekarte ist gut mit deutschen und jugoslawischen gerichten resp. kombinationen davon bestückt - auf wunsch geht auch was extra...
alles bekannte sachen (gut zusammengestellt und frisch gekocht) - aber manchmal tut ja auch die besinnung auf bekanntes und gediegenes handwerk ganz gut...

    Gaststätte 'Senefelder Haus'
    Fürther Straße 195
    90429 Nürnberg

    Tel.: +49 - 911 - 311846


Küche: deutsch/jugoslawisch

mein eindruck aktuell:
ambiente: ***
service: ****
küche: ****
preis-leistung: ****
gesamteindruck: ****

weiteres:
- täglich wechselnde spezialangebote

________________________________________
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastst%C3%A4tte
http://de.wikipedia.org/wiki/Kneipe
http://de.wikipedia.org/wiki/Restaurant
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste