Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Pikante Fischpfanne: Alternative zu Mais?

Pikante Fischpfanne: Alternative zu Mais?

Beitragvon jessica-samira » 11 Mai 2007 09:33

Pikante Fischpfanne

Hallo Zusammen ;-)

Ich hab schon Mühe mit Paprika und Zwiebeln aber Mais krieg ich wirklich nicht runter...
Kann ich da einfach Mini-Kartoffelwürfelchen dazugeben, passt das mit der Bratzeit? Oder hat jemand eine andere Idee?

Danke schonmal
Helena
jessica-samira

Beitragvon Brunella » 11 Mai 2007 09:42

hi helena,

mein sohn hat beim letzten mal vorgeschlagen doch kidneybohnen statt mais reinzugeben :wink: also wird heute eine seite mit mais und die andere mit kidneybohnen gemacht :D

die kartoffelwürfel würde ich so nicht nehmen, da als beilage reis gereicht wird......es sei denn darauf willst du verzichten, dann würde ich die kartoffeln kurz ankochen und die menge erhöhen :wink: quasi beilage als einlage!! :idea:

:? wenn du aber eh schon probs mit paprika und zwiebeln hast, dann ist das nicht wirklich ein rezept für dich, oder???
Brunella

Beitragvon jessica-samira » 11 Mai 2007 10:16

Danke Brunella ;-)

Gute Idee mit den Bohnen!
Aber natürlich mehr, dann geht alles in einem :)

Doch, so arg ist das nicht mit den Zutaten. Ich muss es bloss nicht dauernd haben. Roh schon gleich gar nicht. Aber ab und zu such ich mir sowas aus, damit alle zufrieden sind :D Ich mag nicht 3 verschiedene Menues zubereiten (ausser aus Notwendigkeit) also spring ich ab und an mal über meinen Schatten dafür.
(Ist auch ein Test für J-S)

:P Am Ende ess ich dann Ihre Portion evtl. auch noch... tongue8.gif

Grüessli
Helena
jessica-samira

Zurück zu Fragen zu Rezepten