Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-90461 'SAPHIR', Nürnberg (russisch)

D-90461 'SAPHIR', Nürnberg (russisch)

Beitragvon Siri » 01 Mai 2007 16:06

hi franken, indergegendwohnendeoderarbeitende & durchreisende,

nach langer suche (und etliche falschen hinweisen) hab ich jetzt doch auch in Nürnberg ein restaurant mit russischer küche gefunden!

wer die russische küche noch nicht kennt, sollte hier unbedingt einmal vorbeischauen!
(wer die russische küche kennt, geht sowieso wieder mal hin)
das ambiente ist zwar nicht übermäßig russisch - die speisen sind es allemal...

die (fast) unendliche vielfalt der russischen (ukrainischen, kasachischen etc.) speisen und getränke läßt sich schwerlich auf einer normalen speisekarte abbilden.
wer aber entdeckungsfreudig ist, feiert z.b. den nächsten geburtstag dort - und läßt sich von der kreativität und dem können des kochs überraschen!
(vorabsprachen über inhalt & umfang der speisenfolge sind natürlich sinnvoll)

    "SAPHIR"
    Katzwanger Straße 129
    90461 Nürnberg
    Tel.: +49 - 911 - 4318629
    www : -


Küche: russisch

mein erster eindruck
ambiente: ***
service: ****
küche: *****
preis-leistung: ****
gesamteindruck: ****


[2007-05-01 17:19] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 01 Mai 2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Mc Knofi » 01 Mai 2007 17:11

Tach Siri,
ein durchreisender guckte erstaunt als er Katzwanger Strasse las, auweh wie klein doch Deutschland ist :?
Zweimal war ich schon dort direkt in der Nähe, bei Siemens / Katzwanger Strasse 150, hihi... das Saphir kann also nicht weit weg sein. Ich werde mal mein kleines Chefchen fragen wann ich mit SilverGonzo wieder dort hin darf...

Gruss, dä Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Siri » 01 Mai 2007 17:16

tach Pit!
Mc Knofi hat geschrieben:...das Saphir kann also nicht weit weg sein...
GRÜNAU! :D
nämelig genau jejenüber vonne Katzwanger Strasse 150!
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron