Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

"Kerlin´s Kupferpfanne" in Garding

"Kerlin´s Kupferpfanne" in Garding

Beitragvon hector82 » 11 Mär 2007 16:20

Moin moin,

jeder der sich mal auf Eiderstdet befindet, sollte unbedingt folgendes Restaurant in Garding/Fischerstraße besuchen:

Kerlin´s Kupferpfanne

Der Besitzer hat jahrelang in der Schweiz gelebt um dort Koch zu lernen und auch später noch ein paar Jahre dort als eben dieser gearbeitet.
Aber seit über 30 Jahren ist er mit seinem eigenen Restaurant in Garding ansäßig.
Seine Spezialitäten sind "Schweizer Röstis" in jeder erdenklichen Art und Weisen. Sogar süß als Nachtisch...
Aber auch alle anderen Rezepte, wie von Eiderstedter Marschbullen, Fisch, u.v.a. sind sehr zu empfehlen.
Es gibt eigentlich kein Gericht auf der Speisekarte, das nicht schmeckt!!!

Der einzige kleine "Wehrmutstropfen" besteht darin, daß es schon mal ein wenig dauern kann, vor allem wenn das Restaurant gut besucht ist.
Da er alleine in der Küche arbeitet und alle Gerichte frisch zubereitet werden,
kann es mal ein wenig zu leichten Verzögerungen kommen. Aber gegen den ersten großen Hunger gibt es immer ein paar Scheiben frisches Brot oder Brötchen zur Auswahl mit selbstgemachter, frischer Kräuterbutter.

Die Preise liegen in der guten Mittelklasse.

Na denn,

einen GUTEN APPETIT

wünscht Campino

:lol:
hector82
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Siri » 11 Mär 2007 17:19

hi Campino,

danke für den informativen einstieg hier!

aber hast du vielleicht auch noch ein paar koordinaten (adr., tel., eee etc.)zu der klause? :?
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Kerlin´s Kupferpfanne - Garding (Koordinaten :-) )

Beitragvon hector82 » 11 Mär 2007 17:50

Moin,

hier auf Wunsch die "Koordinaten" der Kupferpfanne :!:

Adresse: Fischerstraße 1 in 25836 Garding
Telefon: (0 48 62) 2 56

Öffnungszeiten: Montags - sonntags 11-23 Uhr ( glaube ich :roll: )

Gruß Campino
hector82
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Siri » 11 Mär 2007 17:54

danke!

da auch: http://www.kerlins-kupferpfanne.de/
:wink:




[2007-03-11 16:59] Bearbeitet durch -Siri-
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon werner_ » 11 Mär 2007 18:21

Hi, die Hosen sind jetzt auch hier vertreten :D

welcome :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron