Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

D-45127 'La India Bonita', Essen (indisch + vegetarisch)

D-45127 'La India Bonita', Essen (indisch + vegetarisch)

Beitragvon Siri » 07 Jul 2006 21:41

hi indianer,

"Inder" gips (in Essen) ja so einige...

welchen nämma denn nu?? :?
auf empfehlung mererer indischer kollegas: hier darf mal hingegangen werden!!
klein, fein...
... und besser als viele andere inder!

:arrow:
    "La India Bonita"
    Kastanienallee 92
    45127 Essen

    Tel.: 0201 - 8228646


Küche: (nord-)indisch & vegetarisch

mein eindruck aktuell:
ambiente: ***
service: ****
küche: ****
preis-leistung: ****
gesamteindruck: ****

weiteres:
- wochentags wechselnder 3-gänge-mittagstisch für zzt. 7€90
- extra-wünsche sind möglich
- diverse besondere spezialitäten des hauses


[2007-05-01 17:45] Bearbeitet durch -Siri-
Zuletzt geändert von Siri am 01 Mai 2007 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Beitragvon Neele » 23 Feb 2007 21:39

Da waren wir letzten Samstag. Wir können Siris Eindruck nur bestätigen. War superlecker. Nur der Gastraum war nicht besonders gemütlich. Ich kenne aber auch kein indisches Restaurant, das gemütlich ist. irgendwie legen die auf Ambiente keinen besonderen Wert. Leider wurden wir auch ziemlich zugequalmt. Aber das hat ja hoffentlich bald ein Ende, wenn endlich das Rauchverbot kommt.

Da gehen wir auf jeden Fall noch mal hin.

Übrigens: Die haben einen Tandoori-Ofen und bereiten damit einige Speisen zu. 8)
Neele
 
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2005 20:02
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron