Rund um den Garten

Winterwetter

Winterwetter

Beitragvon jewelle26 » 18 Feb 2007 15:26

jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Winterwetter

Beitragvon rnsnbrmpf » 18 Feb 2007 15:38

DrMuffel hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielleicht sollte man schonmal ans Rasenmähen denken :wink:


Aber unbedingt!!!
Sonst findest Du an Ostern keine Eier im hüfthohen Gras :lol:

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Re: Winterwetter

Beitragvon arive » 18 Feb 2007 15:49

DrMuffel hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielleicht sollte man schonmal ans Rasenmähen denken :wink:


dabei kriegste auch dein laub aufgeräumt 8)
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Winterwetter

Beitragvon jewelle26 » 18 Feb 2007 15:58

arive hat geschrieben:dabei kriegste auch dein laub aufgeräumt 8)
nun ja, der Kyrill wollte seinen Mist ja nicht selber wieder wegmachen... :roll:
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Winterwetter

Beitragvon arive » 18 Feb 2007 16:29

DrMuffel hat geschrieben:
arive hat geschrieben:dabei kriegste auch dein laub aufgeräumt 8)
nun ja, der Kyrill wollte seinen Mist ja nicht selber wieder wegmachen... :roll:


ich sehe weder stämme noch äste herum liegen ... laub fällt ohne kyrill ab... :lol:
in unserem garten werden die laubreste mit dem ersten grasschnitt zerkleinert. übrigens habe ich mir am freitag die schäden des kyrill in thüringen angeschaut - nicht schlecht was der da zu fall brachte :!:
Benutzeravatar
arive
 
Beiträge: 1011
Registriert: 09 Sep 2005 21:56
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Winterwetter

Beitragvon jewelle26 » 18 Feb 2007 18:10

arive hat geschrieben:übrigens habe ich mir am freitag die schäden des kyrill in thüringen angeschaut - nicht schlecht was der da zu fall brachte :!:
Da hatten wir hier echt Glück, außer ein paar abgerissen Zweigen und umgeworfenen Mülltonnen keine Schäden...
jewelle26
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron