Suche nach bestimmten Rezepten

boetchenbaecker sucht: Putenkeule asiatisch

boetchenbaecker sucht: Putenkeule asiatisch

Beitragvon jessica-samira » 16 Jan 2007 11:24

broetchenbaecker hat geschrieben:Hallo WK,

Da meine Frau beim gestrigen Bingo wieder schwer abgeräumt hat und unter anderem auch zwei grosse Putenkeulen gewonnen hat,muss ich nach einem guten Rezept suchen.Vielleicht kann mir auch einer der WK helfen,sollte in Richtung asiatisch/scharf gehen.
Sollte ich in den verschiedenen Datenbanken nicht fündig werden mache ich sie nach diesem Rezept geschmorte Schlemmer-Putenkeule im Bratschlauch mit Gemüse

Gruß broetchenbaecker


Gratuliere :!:

Was hältst Du davon? Chinesischer Putentopf
Da kann man die Keulen bestimmt nach dem Marinieren irgendwie garen/kochen/braten :? Asiatisch wärs jedenfalls :D

Grüessli & Gut Mampf ;-)
Helena

Kannst ja beide Rezepte kombinieren...


[2007-01-16 10:47] Bearbeitet durch -jessica-samira-
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon Commander » 16 Jan 2007 12:20

Hallo broetchenbaecker,

Wenn du die beiden Keulen entbeinst und zu einem Wickelbraten formst könnte ich mir Putenrolle in Sherryessig vorstellen, hat mit dem Ingwer, dem Sternanis und den Nelken auch so eine asiatische Richtung nur halt nicht so die Schärfe.

MkG
Frank
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste