Suche nach bestimmten Rezepten

Suche einfaches Rezept für Wildschweinbraten

Suche einfaches Rezept für Wildschweinbraten

Beitragvon rickert21 » 18 Dez 2006 15:23

Hallo wer kann mir helfen. Ich suche ein ganz einfaches Rezept für Wildschweinbraten.
rickert21
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon Sabine_S » 18 Dez 2006 15:36

Hallo Haubi,
erst mal herzlich willkommen beim Webkoch!
Ich mache meinen Wildschweinbraten nach diesem Rezept http://www.webkoch.de/rezept/46989,Reh+in+Preiselbeerso%DFe und der Buttermilchbeize oder als Gulasch mit frischen Champignons so http://www.webkoch.de/rezept/47027,Mein+Wildgulasch.

Viele Grüße

Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Beitragvon Creece » 18 Dez 2006 15:44

Hallo Haubi Herzlich Wilkommen bei uns und viel spaß !!!!! hier findest du welche rezepte ist was dabei was du suchst ?




http://www.webkoch.de/db/suchen.html?su ... he+starten






Bild
ich Zb habe das hier vorbereitet

:arrow: Wildschweinbraten auf baltische Art,
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Beitragvon rnsnbrmpf » 21 Dez 2006 00:30

Hi Haubi,

ohne spezielle Varianten zu machen, kannst Du das als Wildschweinbraten in Burgundersauce machen, was aber auch einem badischen Sauerbraten recht nahe kommt und auch funktioniert!
Einfach sind beide und falsch machen kannst Du praktisch nix. Das Fleisch zerfällt von alleine nach der Beize und dem Schmoren.
Sag einfach wann und wo, und ich freß mit :lol:

Grüßle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste