Hallo zusammen!
Mrs. "Nachteule" *lol* ist mal wieder noch wach -aber nur noch kurz, versprochen

und fragt sich, was ihr für morgen in Planung habt.
Ich habe mein Pensum bereits hinter mir.
Heute habe ich mir mal etwas ganz neues einfallen lassen:
Süka-Gulasch-Gratin mit Pilzen
Es fing damit an, daß ich meine restlichen Süka's (Süßkartoffeln) sah und daran dachte, das ich noch Gulaschfleisch hatte. Um meinen etwas abenteuerlichen Plan eines Gulaschgratins zu verwirklichen spannte ich noch meine Nachbarin ein, die mir mit fehlenden Zwiebeln aushalf. Nett, oder?
Jedenfalls habe ich mich ratzfatz an die Vor- & Zubereitung gemacht und alles artig abgewogen. Dann hieß es Geduld haben, denn Gulasch dauert eh ein Weilchen und in Gratinform noch länger.
Mir hats jedenfalls geschmeckt und vielleicht euch auch, falls ihr es nachkochen mögt. Ein wenig 'eigen' ist es schon, aber ist ja auch ne spontane Eigenkreation...
Es bietet sich besonders für mehrere hungrige Mäuler an und macht -bis auf die kurze Vorbereitung- wenig Arbeit. So gesehen ideal
Also lieben Gruß an alle & Good Night bzw. für euch einen schönen Morgen!
Tja, das war mein Beitrag gestern abend gegen 0:30... Und nachdem ich inzwiwchen (&grad wieder einen) bestimmt 6 Beiträge geschrieben habe, mag ich jetzt nicht mehr ändern. Bleibt so, wie er is. Basta! Zumincest wißt ihr, was es heut bei mir gab. Die Bilder sollen auch schon da sein.
Also, bis morgen denn hoffentlich. Mir hat webkoch heut auch sehr gefehlt!Patricia