Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Eier?

Eier?

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Nov 2006 16:33

Marzipankartoffeln

Hallo Sahneschnitte,

was passiert mit den Eiern? Wenn man die druntermischt, kann man doch sicherlich keine Kartoffeln mehr formen, oder?
Schoko-Biene

Beitragvon Sahneschnitte » 02 Nov 2006 10:00

Schoko-Biene hat geschrieben:was passiert mit den Eiern?

Hallo Schoko-Biene,

du bist krank und ich baue Mist. Ich habe eben gedacht ich träume, als ich die Frage gelesen habe. :?: Ich habe es auch gleich geändert. Besser könnte es ein großer Magier auch nicht. Aus 6 Eier wurde 1 Eßl. Kirschwasser. :shock:
Ich danke dir, das du so aufmerksam gelesen hast. Die Eier gehörten dort nicht hin. Als ich dieses Rezept eingegeben habe, rief eine Freundin an, die hatte bei mir den Sägespäne-Kuchen (Blech) gegessen und ich gab ihr neben bei das Rezept durch. Da gehören die Eier hin.
Liebe Grüße Manuela
Sahneschnitte

Beitragvon Schoko-Biene » 02 Nov 2006 13:14

Sahneschnitte hat geschrieben: Aus 6 Eier wurde 1 Eßl. Kirschwasser. :shock:

Hi hi - wie lautet die Zauberformel? :wink: :lol: So klingt das Rezept jedenfalls schon viiieel besser.

Übrigens wurde gestern auf vox in der Sendung Wissenshunger gezeigt, wie Marzipan hergestellt wird. Die genaue Rezeptur wurde leider nicht verraten. :? :( Aber ansonsten war's schon recht interessant.
Schoko-Biene

Zurück zu Fragen zu Rezepten