Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Sandwichmania

Beitragvon plankton » 13 Okt 2006 23:29

Also Meerrettichsauce, da hätt ich nix gegen gehabt, die ist schön würzig und scharf :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: , nicht so lasch wie Remoulade!

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 13 Okt 2006 23:31

Joo, aber eher für geschmortes Ochsenfleisch als für junge Chicks :lol:

:P
Roland

PS: Rind und Meerrettich hatte ich heute Abend: fein das allemal!!
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Beitragvon plankton » 13 Okt 2006 23:38

Büffel hat geschrieben:Joo, aber eher für geschmortes Ochsenfleisch als für junge Chicks


*gröööööööööööhl*

Rinderbüffel hat geschrieben:PS: Rind und Meerrettich hatte ich heute Abend: fein das allemal!!


Zzzzzz, nun isst er sich schon selber! :mrgreen:

So, ich muss leider, morgen noch einiges vor. Schlaf schön und träum nicht von Remouladenbeschmierten Suppenhühnern an Meerrettichtunke! :wink:

Grüssers
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon rnsnbrmpf » 13 Okt 2006 23:48

plankton hat geschrieben:
Büffel hat geschrieben:Joo, aber eher für geschmortes Ochsenfleisch als für junge Chicks


*gröööööööööööhl*

Rinderbüffel hat geschrieben:PS: Rind und Meerrettich hatte ich heute Abend: fein das allemal!!


Zzzzzz, nun isst er sich schon selber! :mrgreen:


Moooment!!!
Da ist noch alles dran!! In Echt! :lol:

Grüßle und a guats Nächtle
Roland
Benutzeravatar
rnsnbrmpf
 
Beiträge: 2211
Registriert: 05 Apr 2005 15:29
Wohnort: Freiburg

Vorherige

Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast