Liebe zarte Seelen, hiermit möchte ich mich offiziell dazu bekennen, dass ich heute veranlasst habe, einen unschuldigen Vogel in Scheiben zu schneiden, zu panieren und in Öl anzubraten...
Mit freundlichen Grüßen, Katrin
hat er geschrieen???
American Beer is like making love in a canoe.
Fucking close to water.
nee, wie ordinär 
Torsten zersprengt Vögelchen
genau, haben wir uns schon drüber ausgelassen,ggHallo zusammen,
heute gab es Reste der gestrigen Feier. Irgendwie wird es jedes Mal zu viel. Na ja, auch ganz gut, wenn man sich dann mal das Kochen sparen kann. Konnte sogar noch was einfrieren.
Hier mal eine kurze Essensliste unserer gestrigen Familienfeier:
Zum Kaffee:
Marzipancremetorte, Himmel-und-Hölle-Torte und einen Schokoladenkuchen
Zum Abendessen:
Pute in Currysoße mit Aprikosen und Lauch, Winzersalat (nach Tim Mälzer), Kartoffelbrot und Lachsrolle
Schön, dass wir morgen und übermorgen auch noch frei haben. Im Moment ist immer noch schönes Herbstwetter.
Mann, da hast du dir aber gut Arbeit gemacht! Respekt!
Auf der Hochzeit der Nichte meines Mannes gab's gestern...
1. Salatbüffet mit Dressings, eine Fischauswahl, (geräucherter Aal etc.) einen ganzen Lachs, Melone mit Parmaschinken, Tomate & Mozzarella, Brötchen & Butter...
2. eine ganze Pute vom Grillspieß an Curry-Früchterahm (boah, sind Puten Riesenviecher!!!), Schweinelendchen in Steinpilzrahm sowie Hirschraugout, dazu viele Beilagen und Gemüsesorten
3. Obstsalat, Tiramisu und Joghurt-Limetten-Creme
4. zu Mitternacht Giga-Eisbombe und nochmal Käse-/Fischhäppchenplatten etc.
Gekocht wurde bei uns dann heute Mittag Mini-Schweineroulädchen mit Provencekräuter-Käse-Füllung.
Schönen Sonntag noch allen!
[2006-10-01 14:09] Bearbeitet durch -crazycook-
toll!!, bei unserem gestrigen Event gaps Spanferkel
Hallo crazy-susi!
Och Mööönsch! Und ich dachte, ich wäre der Gewinner. Sag mal, wie viele Köche waren denn bei dieser Hochzeit am Werke? Klingt ja schon ziemlich professionell. Und lecker!
Pute vom Grillspieß! Habe ich ja noch nie gesehen, geschweige denn gegessen!!
so, genug geübt, noch`n Flaschbier und dann MHD machen
bis denne, W.