Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Windiger Samstag

Windiger Samstag

Beitragvon broetchenbaecker » 16 Sep 2006 09:42

Hallo WK,

nach stürmischer Nacht hat es sich ein wenig beruhigt und vielleicht klappt es noch mit dem Grillen.
Bei uns gibt es indisches Hühnerfleisch dazu habe ich Hühnerbeine mit einer Gewürzpaste eingerieben und kaltgestellt.Die kommen entweder auf den Grill oder ins Rohr.

Gruß broetchenbaecker
broetchenbaecker
Mitesser

Beitragvon Sissel » 16 Sep 2006 09:48

Guten Morgen zusammen!

Bei uns ist der Himmel wolkenverhangen. Hoffentlich bleibt es wenigstens trocken!

Da in meinem Kühlschrank sich irgendwie die Eier in letzter Zeit vermehrt haben :shock: , gibt es bei uns heute Kartoffeln mit Senfeiern.

Anschließend suche ich mir noch ein Kuchenrezept mit ordentlich Eiern drin..... :wink: (irgendwie bekomme ich die schon alle 8) )

Einen schönen Samstag Euch Allen!

LG Sissel
Sissel

Beitragvon arive » 16 Sep 2006 13:33

zwar ist der himmel mittlerweile wolkenverhangen... die sonne war schon mal da und es sah wie ein wunderbarer grillsamstag aus :?

gegen später wird gegrillt
außer würste gibt es gespiesste hähnchenbrust mariniert in teryaki. :wink:
arive

Beitragvon Brunella » 16 Sep 2006 14:14

hallöchen!

hier auch super sonnenwetter und das obwohl seit 2 tagen regen angesagt ist :wink: gestern abend war es sehr windig und grau, um 22 h hats kurz gefisselt, das wars!! :lol:

bei uns gabs nur brötchen mit mett, dann sind meine männer mit der klasse des sohnes zur borussia gefahren, mutter macht sich nen netten nachmittag auf der terrasse und nach dem spiel gehts dann zu den nachbarn (der mann und sohn sind auch mit zum fussi!) zum taco-essen mit allem zipp und zapp!! mir läuft jetzt schon der sabber wenn ich daran denke *g*

morgen früh fährt mein sohn bis donnerstag nach berlin zum "Finale des Bundeswettbewerbs der Schulen" seine fussballmannschaft ist 1. in NRW geworden :lol:
dort müssen sie gegen hamburg, bremen und sachsen-anhalt antreten, mal sehen wer den ersten platz macht. ich bin auf jeden fall schon ganz rappelig :wink: die mädchenmannschaft hats auch geschafft, aber da weiß ich nicht gegen wen die antreten müssen!

der gatte und ich wollen morgen dann mal schauen ob wir irgendwo die ersten muscheln essen gehen *schmatz*

und dann kann ich vier tage lang sachen kochen, die das kind verschmäht 8)

so, nun geh ich den hund lüften und dann auf meine liege

schönes wochenende euch allen
Brunella

Beitragvon avivah27 » 16 Sep 2006 14:19

gegrillt wird hier nix :(
Mann ist auf einer Betriebsfeier auswärts.und schlägt sich da den Bauch voll..
darum gibts was Süßes :D Apfelpfannkuchen....Sohnemann mag gern Mehlspeisen...da ist er nach mir geraten :wink:

Das Wetter hat sich noch nicht entschieden, wie es werden will...Sonne oder Wolken oder Regen...sieht irgendwie nach allem aus :?

LG Inge
avivah27

Beitragvon werner_ » 16 Sep 2006 15:40

Hi, wir haben bestes Wetter :D

heute gibt es Spanferkelbraten vom Grill :wink:

werde jetzt mal so langsam loslegen :wink:
werner_

Beitragvon crazycook » 16 Sep 2006 16:16

Brunella hat geschrieben:ob wir irgendwo die ersten muscheln essen gehen *schmatz*

Oder selber machen. Z. B. http://www.webkoch.de/rezept/46831
Die Gönne ich uns, wenn alles ausgestanden ist.

Grüße euch mal schnell, die letzten Tage - und auch die nächsten - Horror. Brunella, guck im Oktober in der Zeitschriftenecke... Wetter ist super, ich hab' nix davon und darf Tag und Nacht am PC knechten..
Heute bastelt Männe Cordon Bleu, morgen kommt Spießbraten in den Ofen, der schmort sich von selbst. Dazu irgendwelche schnellen Beilagen.

Bis etwa 25. - LG Susi
crazycook

Beitragvon avivah27 » 16 Sep 2006 16:47

werner_ hat geschrieben:Hi, wir haben bestes Wetter :D
heute gibt es Spanferkelbraten vom Grill :wink:

Spanferkel! Bild

:P :P :P Ich glaub, ich fahr nach Lippe oder so......

Crazy hat geschrieben: die letzten Tage - und auch die nächsten - Horror..

das tut mir leid für Dich...wünsch dir, daß es schnell vorbeigeht :)

LG Inge Bild
avivah27

@mupfel-sanne

Beitragvon Brunella » 16 Sep 2006 18:18

crazycook hat geschrieben:
Brunella hat geschrieben:ob wir irgendwo die ersten muscheln essen gehen *schmatz*

Oder selber machen. Z. B. http://www.webkoch.de/rezept/46831
Die Gönne ich uns, wenn alles ausgestanden ist.

Grüße euch mal schnell, die letzten Tage - und auch die nächsten - Horror. Brunella, guck im Oktober in der Zeitschriftenecke... Wetter ist super, ich hab' nix davon und darf Tag und Nacht am PC knechten..
Heute bastelt Männe Cordon Bleu, morgen kommt Spießbraten in den Ofen, der schmort sich von selbst. Dazu irgendwelche schnellen Beilagen.

Bis etwa 25. - LG Susi

hi crazy sanne!

hach jo, morgen gönnen wir se uns einfach mal fertig serviert 8)

werde hier in der provinz ausschau halten nach der lektüre :wink:

behab dich wohl, wenig stress und sei froh das dein GöGa auch mal den kochlöffel schwingt :D (meiner nämlich kaum bis garnicht!)
Brunella

Zurück zu Was koche ich...