Alles was auswärts Essen betrifft, wie zum Beispiel Erfahrungsberichte von Restaurants.

Brunch in Berlin

Brunch in Berlin

Beitragvon Kathrin » 10 Aug 2006 15:43

Wollte mal meine Bruncherfahrungen in Berlin teilen:

- das "Lykia" am S-Bhf Ostkreuz ist ganz gut, große Auswahl und moderater Preis mit 8 Euro (Brunch glaub ich nur am Sonntag mgl) ... Reservierung empfehlenswert.

- das Albert's am U-Bhf Schillingstraße gefällt mir jedoch noch besser ... v.a. wegen der Auswahl an Dessers und Obst (Brunch samstags und sonntags mgl) . Mit 9,50 Euro pro Nase etwas teurer ... aber Inhaber der Innova Rabattkarte können Samstags 2 für 1 brunchen ;)

LG
Kathrin
 
Beiträge: 60
Registriert: 24 Sep 2000 21:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon ksputzb » 23 Aug 2006 21:42

Da senf ich auch mal dazu:

Im Nola's am Weinberg in Mitte gibt es einen schweizerisch angehauchten reichhaltigen Brunch für € 10,50.

Im Mathes & Lautz, Kollwitzstr. 87, in Mitte findet man zum Brunchen erlesene Speisen, eher ein wenig italienisch angehaucht. Leider weiß ich den Preis nicht (war ne Einladung).

Im Ars Vivendi kommen nicht nur Gourments und Weinliebhaber beim Brunchen auf ihre Kosten. Auch können alte Spreehasen auf ihre Kosten kommen, denn das Ars Vivendi ist ein Segelschiff. Mit € 14,80 ist das Vergnügen nicht ganz so günstig.

Im Vera Cruz direkt am S-Bahnhof Baumschulenweg gibt es ein kalt- /warmes Angebot zum Brunchen für den etwas kleineren Geldbeutel. Meine letzte Info lautet € 4,90. Im Vera Cruz kann man übrigens unter (Plastik-) Palmen sitzen. Das Mittagsangebot kommt aus der mexikanischen Küche.
Nachtrag: Ich war mittlerweile wieder da und muss sagen, dass das warme Essen auch kalt war, der Preis ist mittlerweile auf € 5,90 gestiegen. Die Bedienung ist völlig überfordert und der Nachschub auf dem Buffet lässt ewig auf sich warten - ich kann es also nicht mehr empfehlen...

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

LG, Katrin


[2006-09-13 13:42] Bearbeitet durch -ksputzb-
[2006-12-10 17:35] Bearbeitet durch -ksputzb-
Zuletzt geändert von ksputzb am 10 Dez 2006 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ksputzb
 
Beiträge: 1249
Registriert: 19 Dez 2005 22:41
Wohnort: Ludwigsburger Land

Beitragvon Eva_81 » 29 Aug 2006 11:58

Kennt ihr vielleicht den Brunch im Maibach - habe den noch nicht ausprobiert, aber vielleicht kennt den jemand, sah zumindest ganz gut aus...
Eva_81
 
Beiträge: 7
Registriert: 16 Aug 2006 12:13


Zurück zu Essen gehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron