Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonntags in die Pilze

Sonntags in die Pilze

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Aug 2006 09:07

Hallo WK,

Heute soll es ein deftiges Pilzgericht geben!
Darum wollen wir gleich in den Wald "meine Plätze" abklappern und sehen ob schon welche zu finden sind.
Alternativ wird der Grill noch einmal angeheizt und meine
Ofenkartoffeln wie ich sie mag gebacken.

Gruß broetchenbaecker


[2006-08-20 09:08] Bearbeitet durch -broetchenbaecker-
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon loehae » 20 Aug 2006 13:41

Und bei mir gibt es später einen Pflaumenkuchen, lauwarm,
Pflaumenkuchen vom Blech einer Kartoffelsuppe.....ein badisches Gericht .
Gruß von Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon plankton » 20 Aug 2006 15:17

broetchenbäcker hat geschrieben:Darum wollen wir gleich in den Wald "meine Plätze" abklappern und sehen ob schon welche zu finden sind.


Und, spriessen sie schon? Freu mich auch schon auf die Sucherei im Wald, macht vor allem auch den Kids spass ;-)!

Bei uns gibts heut "Ghackets, Hörnli und Apfelmus", genau das richtige bei dem P.....wetter :twisted: !
Heut ist Ferienende bei uns, morgen gehts wieder los mit Schule und Arbeit - und ich hab die Hütte endlich mal wieder etwas für mich alleine :mrgreen: .

Lg
Evelin
Benutzeravatar
plankton
 
Beiträge: 3537
Registriert: 25 Apr 2005 11:13
Wohnort: Schweiz (Kt. Zürich)

Beitragvon Garry » 20 Aug 2006 15:54

Ich habe Klupsandwiches gemacht. Habe es aber gestern gemacht :roll:
Benutzeravatar
Garry
 
Beiträge: 14
Registriert: 07 Aug 2006 20:56

Beitragvon broetchenbaecker » 20 Aug 2006 16:37

plankton hat geschrieben:Und, spriessen sie schon? Freu mich auch schon auf die Sucherei im Wald


Ja, sie spriessen schon !!

Leider noch sehr spärlich,ein paar Maronen und Perlpilze waren die ganze Ausbeute.Die Perlpilze waren natürlich wieder durch und durch madig so das für eine Mahlzeit nicht viel übrig blieb.
Also Plan B,Ofenkartoffeln und die restlichen roten Rippchen von Gestern.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Sandy2 » 20 Aug 2006 17:06

hallo zusammen ich koche heute hörndli und kakäts :shock:
wier haben noch Bild gegesen.


Bild

Gruss Sandy2
Benutzeravatar
Sandy2
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Aug 2006 17:14
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Froe » 20 Aug 2006 19:23

Hallo liebe WKler,
bei uns gibt es heute abend die Reste des gestrigen Bratens aus dem Römertopf!
Liebe Grüße,
Froe
Benutzeravatar
Froe
 
Beiträge: 1453
Registriert: 08 Okt 2005 17:17
Wohnort: Aachen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron