Streitende Stubentieger

Beitragvon Bastet » 20 Jun 2006 22:22

@Werni; ja ich möchte in meinem nächsten Leben auch Katze bei mir oder meiner Mami sein! 8)

@Spunk; vielleicht liebt Arnold Ida doch? Oder riecht sie so nach Baldrian und der Kleine ist noch süchtig geworden? :shock:

Katzen sind nicht einfach, darum kann ich nicht ohne sie leben!

Werden Ida und Arnold noch ein Liebespaar? Hoffentlich sind Beide kastriert... :-)

LG
Heidi :)
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon spunk » 21 Jun 2006 08:07

@ Heidi
ja, es sieht fast so aus, als ob sie sich seehhr gerne mögen in letzter Zeit. Ich konnte sogar schon beobachten, dass sie knutschen :P

Arnold ist kastriert, Ida noch nicht....denke, dass sie gerade einen Hormonschub hat, da sie den Schwanz in Arnolds Gegenwart ständig hebt und ihn dabei ordentlich aufbauscht 8) . Der Tierarzt meinte, dass sie erst im Herbst das erste Mal rollig wird, da sie im Herbst geboren ist.
Aber ich weiss nicht so recht........... :wink:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Bastet » 22 Jun 2006 21:35

Hallo Spunk,

Mausi kam auch als 12-wöchiges Katzi zu uns, da war Struppi schon 10-monatig und kastriert. Als Mausi rollig wurde (ca. 7 Monate), war Struppi seeehr interessiert, aber er roch natürlich nicht mehr nach Kater... :) Was Mausi dann blöd fand.

Als Mäuschen nach 2 Wochen (keinen Schlaf!!!!) immer noch rollig war, hat sie Struppi sogar angebettelt (mit zur Seite geschobenem Schwanz)! :mrgreen:

Sooo gross war ihre Not! Dann kam ihre Notoperation, weil wir fast durchgedreht sind.

Sie hat alles gut überstanden, aber Struppi findet immer noch, dass er ein richtiger Kater ist, und jagt sie, dann beisst er sie ins Nackenfell und "rammelt".... :shock:

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

@ Heidi

Beitragvon spunk » 23 Jun 2006 08:16

Holla, da bin ich aber gespannt, was bei uns dann passiert. Soweit scheint Ida ( 8 Monate) allerdings noch nicht zu sein, vielleicht hat der Tierarzt doch Recht und es dauert noch ein wenig.......
Oder fängt es erst ganz langsam an und wird dann so häftig wie Du es geschrieben hast ?
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Bastet » 24 Jun 2006 17:10

Ist Ida eher kleiner Statur? Dann kann es noch eine Weile dauern. Mein Mäuschen war auch erst 7 Monate alt (und extrem klein!) als, als es rollig wurde, zuerst extrem schmusig, dann klagende Laute, auf dem Bodenrumroll... :D

Dann 14 Tage keinen Schlaf mehr, nicht nur wir, Mäuschen war total abgemagert durch ihr eigenes Theater, deshalb Notoperation. Jetzt ist sie eine kleine dicke Katzendame (von 9 Jahren) und versteht Struppi und seine Attacken überhaupt nicht mehr... :mrgreen:
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon spunk » 26 Jun 2006 08:40

Ja, Ida ist recht klein und zart. Am Anfang hat sie gefressen wie ein Scheunendrescher (war praktisch,alles was Arnold gerade nicht genehm war konnte ich ihr hinstellen, und ratz fatz.....), aber nu macht sie es ihrem grossen Bruder nach :?

Na toll, nu haben wir zwei der Sorte: wo ist mein Buffet...... :roll:
Benutzeravatar
spunk
 
Beiträge: 2365
Registriert: 09 Nov 2005 02:48
Wohnort: München

Beitragvon Bastet » 26 Jun 2006 22:45

Das heisst nicht: "Wo ist mein Buffet?"

Das heisst: "Gib mir das zu essen was ich möchte, aber nix anderes, das aber bitte SOFORT!"

Hat Ida-Mäuschen dich langsam erzogen? 8)

Jaja, die Mäusekinder... :D

Bin gespannt wie es mit Dame Ida weitergeht!

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Vorherige

Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste