Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Allergien und andere Quälereien...

Allergien und andere Quälereien...

Beitragvon Bastet » 31 Mai 2006 22:12

:( Da ich ja fast auf alles allergisch bin, und deshalb sehr viele Medis nehmen muss, hab ich in den letzten Tagen auch noch eine Fisch - und Meeresfrüchteallergie festgestellt! :( :( :( Trotz Medis sehe ich am Tag nach Fisch - (könnte ich notfalls drauf verzichten) oder Crevetten (heissgeliebt) im Gesicht aus wie ein Streusselkuchen.

Muss eigentlich ALLES schiefgehen im Moment? Mein Schatzi hat innerhalb eines Jahres seine gesamte Familie verloren (verschiedene Umstände). Ich krieg meine Scheidung nicht durch. Finanziell sind wir am Ende (die wollen meinen 8 Jahre alten Honda pfänden). Arbeitslos sind wir auch, und trotzdem ein eher erkleckliches Erbe von Schatzi bevorsteht, kriegen wir keinerlei Kredite, da länderübergreifend (Holland, Irland, Frankreich, Schweiz, England,....)!

So, sorry, jetzt hab ich mich ausgek.... :?

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon ShivaSativa » 01 Jun 2006 07:59

Hallo Heidi,

das tut mir echt leid. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eigentlich immer alles zusammen kommt. Hab auch vor kurzem einen Prozess gegen meinen Ex verloren (den er angezettelt hat) und musste ihm die hälfte SEINES Kredites bezahlen, den er während unserer Beziehung aufgenommen hat. Eheähnliches Verhältnis!!! Dabei hab ich noch nicht mal mit unterschrieben. Ich wusste ja noch nicht mal was davon. Und die Summe hat mich echt umgehauen. Für gewöhnlich geht ja dann auch meistens noch das Auto kaputt usw.

Naja, als es mir so richtig schlecht ging, hab ich mir immer gesagt, es kann ja nur noch besser werden. Und so langsam wird's das auch.
Kopf hoch, das geht auch vorbei...
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

Sabrina
ShivaSativa
 
Beiträge: 123
Registriert: 07 Feb 2006 17:05
Wohnort: Rheinberg (Niederrhein)

Beitragvon Brunella » 01 Jun 2006 10:34

hallo heidi,

*maleinmalkurzindenarmnimm*

ja, manchmal kommt alles knüppeldicke, aber solang man noch licht am ende des tunnels sieht, seis noch so schwach, ist nicht alles verloren.

wünsche dir viel kraft für die nächste zeit und hoffe das die sorgenzeit bald ein ende hat.

kopf hoch!
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon schkh » 10 Jun 2006 21:33

Och Mönsch Heidi, laß dich auch von mir kurz in den Arm nehmen. Solche Situationen kenne ich auch, wenn auch in andere Form, aber wenn es einmal schief läuft, läuft alles schief: McMurphies law.Aber schau mal unter www.hautnah-dermatologie.de vielleicht hilfts dir ein bischen.
LG KH


[2006-11-25 17:28] Bearbeitet durch -schkh-
Zuletzt geändert von schkh am 25 Nov 2006 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland

Beitragvon Bastet » 10 Jun 2006 21:58

Leider: Server not found... :(

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Beitragvon Brunella » 11 Jun 2006 09:35

Bastet hat geschrieben:Leider: Server not found... :(

LG
Heidi


hallo,

im link ist ein "komma" statt einem "punkt"!!! :wink:
hier die verbesserung:
http://www.hautnah-dermatologie.de/
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon Bastet » 11 Jun 2006 16:46

DANKE! :)

LG
Heidi
Bastet
 
Beiträge: 774
Registriert: 17 Jan 2006 19:51
Wohnort: Zürich

Server not found

Beitragvon schkh » 13 Jun 2006 20:28

Liebe Bastet Sorry, Tipfehler oder Dreckfuhler:
www.dermatologie-hautnah.de hatte aus versehen ein Komma statt Punkt eingegeben. Oder www.hautnah-dermatologie.de Ich habe da keine error Meldung.
LG in die Schwyz!!
KH


[2006-06-13 20:30] Bearbeitet durch -schkh-
[2006-06-13 20:42] Bearbeitet durch -schkh-
schkh
 
Beiträge: 850
Registriert: 17 Feb 2005 21:29
Wohnort: Ruhriland


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste