Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

26.10.2004 ja, auch heute gibt es wieder was zu essen...

26.10.2004 ja, auch heute gibt es wieder was zu essen...

Beitragvon Siri » 26 Okt 2004 04:34

..., nämelich:

Fladenbrot-Pizza quattro variationi (quattro wegens die vier esser) :!: :
grundrezept nach Fladenbrot-Pizza a la Jana D. (italienisch, vegetarisch) , jeder esser darf sich SEINEN frischkäse und weitere beigaben (kräuter, knoblauch, gewürze etc.) aussuchen!
dazu frischen salat.

sozusagen wahlessen... (früher, in der kantine, gab es oft auch wahlessen: 'essen' oder 'nicht essen'... :cry: )
Siri

26.10.04 .... etwas später

Beitragvon Hillary » 26 Okt 2004 08:10

Guten Morgen alle zusammen , hoffe irgendwo in Deutschland scheint heut die Sonne , oder habt ihr alle so ein bescheidenes Wetter :( ?
Werde mir heute beim Fleischer eine anständige Portion Gewiegtes holen - und - nein - keinen Kürbis dazu machen , sondern den ganzen Spaß als Frikadelle mit Schafskäse a la Patricia weiterverarbeiten . Dazu eine Riesenschüssel Tsatsiki mit frischem Dill , ein paar Oliven , und wenn ich ein's erwischen sollte gibt's Fladenbrot dazu . :lol:
Und wenn's weiter so regnet könnt ich ja morgen wieder in die Pilze gehn ....... :oops:
Allen einen schönen Tag !
Tschüß Hillary
Zuletzt geändert von Hillary am 26 Okt 2004 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hillary

Beitragvon crazycook » 26 Okt 2004 09:31

Moin Moin, allesamt.
Tröste Dich, Hillary: im Sauerland auch Sauwetter. Heute Hähnchenbrustfilet - wahrscheinlich in Kokossauce. Schönen Dank fürs Einstellen Deines Sauerbratens, wird auf jeden Fall verköstigt.
crazycook

Beitragvon teacy » 26 Okt 2004 10:20

Guten morgen

*mal eben aus dem Fenster um die Ecke schau* richtig im sauerland ist mieses Wetter*grins*

ich mache die ganze Woche nix geplantes, Kinder sind eine Woche bei der Oma und ich genieße mal nicht zu kochen.
teacy

Beitragvon ully56 » 26 Okt 2004 12:31

hallo an alle,

bei uns schien heute morgen noch die sonne, jetzt hat sich der himmel ein dickes grau zugezogen und es schaut auch hier nach regen aus :twisted:
auf wunsch meiner tochter gibt es bei uns heute abend gyros mit tzatziki fladenbrot und gemischtem salat. und nachher backe ich butter-zitronengebäck 8)

servus aus münchen
ully
ully56

Beitragvon fuffi » 26 Okt 2004 17:15

Hallo,

gekocht wurde heute erst am Nachmittag. Chillispagetti.
Mit 6 frischen Pepperoni, 5 Knoblauchzehen und selbstgemachter Basilikum-Pesto. Dazu gebratene Lachsstreifen und einen gemischten Salat mit Schafskäse.

Am Abend machen wir uns wieder einen Tee und essen vor dem Fernsehen, den auch heute gebackenen, Haselnuss-Nougat-Kuchen(den liebt er, wegen der Schokolade und dem Nougat)

Ich wünsche Euch guten Appetit und einen schönen Abend noch

Gruß fuffi
fuffi

Re: 26.10.2004 ja, auch heute gibt es wieder was zu essen...

Beitragvon Patricia9369 » 26 Okt 2004 20:41

Jam jam,

klingt alles lecker bei Euch.
Wetter? Welches (bescheidene) Wetter denn.... :lol:

Bei mir gibt/gab es heute den Kürbis-Hackeintopf (angeregt durch Ully).

Das Rezept dazu ist leider noch Baustelle.. :oops: Heftige Internet-Verbindungsschwierigkeiten usw. Wird aber in Kürze (heute noch - spätestens morgen) komplettiert.

Dann können die Neugierigen nachkucken :wink:
Hier hats auch kein so dolles Wetter...

@ Hillary: probier mal frischen türkischen Cacik dazu (ist Ztatziki ähnlich) Joghurt, bissel Wasser, Salz (nicht zu geizig) und fein geriebene Salatgurken. Wer mag etwas Knoblauch (Granulat geht auch) dazu.

LG, Patricia
Zuletzt geändert von Patricia9369 am 26 Okt 2004 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Patricia9369

Zurück zu Was koche ich...