Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Was gibts am 20.10 in euren Töpfen und Pfannen?

Re: da erröte ich ja...

Beitragvon Siri » 20 Okt 2004 19:38

Patricia9369 hat geschrieben:Welche Lütte Siri, deine Frau?
die sind alle drei bei etwa 1,60... die lütte ist die alterstechnisch 17jährige und jüngste! wie alt ist deine?
Patricia9369 hat geschrieben:...geht bei mir nicht mehr rein.
freu dich (im gewissen sinne), wirste nich dick...
Patricia9369 hat geschrieben:gern mal verstecken wollen
ab sofort werde ich erst mal alle verstecke kontrollieren... :wink: kannst gern mal vorbeikommen!
Patricia9369 hat geschrieben:ich hasse das aufhängen
mach ich...
Patricia9369 hat geschrieben:und wegräumen
macht meine frau...
Patricia9369 hat geschrieben:als nicht perfekte Hausfrau
anerkannt! die so bezeichneten sind nämlich meist gar keine. und, wo gehobelt wird, fallen späne! steril kann ich auch nicht leiden...

Patricia9369 hat geschrieben:allgemeines Treffen...ne Idee?
unbedingt! Wann? Wo? Wie? bei mir um die ecke ist ein kleiner italiener, den kann ich bestimmt mal für einen tag 'rausschmeißen (wenn ALLE kommen?!...
... so was muß natürlich bei deutlich mehr als 2 parteien etwas geplant werden.
guck mal hier:
http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=915
Benutzeravatar
Siri
 
Beiträge: 6654
Registriert: 22 Mär 2004 02:28
Wohnort: im Dunstkreis von Berlin

Re: da erröte ich ja...

Beitragvon loehae » 20 Okt 2004 19:55

Hallo Pat !

Patricia9369 hat geschrieben:Außerdem oute ich mich hiermit öffentlich als nicht perfekte Hausfrau, die diesen Anspruch garnicht hat.[/u] Meine Mutter ist so eine "Superhausfrau", für mich ein Graus. Nix durfte mal schmutzig gemacht werden, gab gleich Gemecker :(
Anstatt mit einem weißen Handschuh über evtl. Staubflächen zu fahren verbringe ich meine Zeit lieber mit wichtigeren Dingen. Tochter, kochen, Interessen, computer usw.
Hab schon länger über ein allgemeines Treffen nachgedacht... Ist auch bei mir in der Compugroup ein Thema.
Da könnte man sich mal mit mehreren treffen und sich so richtig austoben. Wär das ne Idee?


Und ich oute mit, da sind wir schon zu zweit !
Alles ist wichtiger als Hausarbeit !
Treffen haben z.T. schon privat stattgefunden. Ich wäre dafür so etwas auch weiter privat zu halten, obwohl.........es kommen sowieso nur einpaar wenige !
Wird nur schwierig einen Ort in der Mitte zu finden. Habe eben ausgekundschaftet, dass BONN der mittigste Ort überhaupt ist.....;-)

Gruß
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Beitragvon Patricia9369 » 20 Okt 2004 20:40

@ Siri: kuckst du hier [url]http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=3595#[*/url]
Grummel, klappt nicht. Egal, kennst dich ja aus Siri.

Prima Lilli, dann sind wir ja schonmal zu zweit *puuh, wischt sich erleichert den Schweiß ab* <Thema Outing>

Klar ist Bonn sehr mittig, aber ich nicht mobil... :(
Was solls, alles eine Frage der Organisation, gell?

So, nu aber echt tschüssi! (gibt CSI auf Vox...)

Greetingz, Patricia
Benutzeravatar
Patricia9369
 
Beiträge: 3402
Registriert: 16 Feb 2004 00:31
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste