Suche nach bestimmten Rezepten

Schweineschulter mit Senf-Mohnpürree

Schweineschulter mit Senf-Mohnpürree

Beitragvon Mc Knofi » 23 Feb 2006 21:00

Tach zusammen,
Mutti hat mal ´n Rezept aufgeschnappt, weis zwar so ungefähr auch noch die Zutaten. Zubereitung hört nach der Schulter auf. Auf die fertig gekochten Schulterscheiben soll vor dem servieren eine Paste aus gekochten Senfkörnern mit Mohn gestrichen werden. Zudem sind die Senfkörner nach dem kochen bitter geworden.Bild
Dazu soll es einen Linsensalat geben, das ist aber das kleinste Problem.
Hat jemand schon einmal von dieser Variante gehört? :?: Bild

Gruß, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein

Beitragvon Meret » 23 Feb 2006 22:30

Die variante kenne ich nicht, aber ganz zufällig haben wir gerade einen senf im kühlschrank stehen, der hervorragend dazu passen würde:

Mohn-Honig-Senf

Vielleicht ist die schulter ja damit eingeschmiert :?:
Meret
 
Beiträge: 304
Registriert: 09 Jan 2005 21:40
Wohnort: Groningen (NL)

Beitragvon Mc Knofi » 23 Feb 2006 23:48

Hi Meret,
das könnte der Schulter schon sehr nahe kommen. Nee, was es nich all an Senf gibt... :)
Ähm, guck doch mal grad auf die Witzseite. :wink:

Danke und Gruß, Pit
Benutzeravatar
Mc Knofi
 
Beiträge: 118
Registriert: 07 Feb 2003 19:26
Wohnort: Wesel am Niederrhein


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste